Zurück zur Liste
Da ist Musike drin...

Da ist Musike drin...

682 3

Werner Jungblut


kostenloses Benutzerkonto, Viersen

Da ist Musike drin...

Stimmgabel-Skulptur von Will Brüll an der Kreismusikschule, einem modernen Glasbau, in Viersen.

Kommentare 3

  • Ela Ge 19. Mai 2005, 19:06

    aja, danke nicole
  • Nicole Zimmermann 19. Mai 2005, 16:50

    @ Ela
    Diese Skulptur steht tatsächlich an einer sehr ungünstigen Position für Fotografen - sehr nah am Gebäude und direkt von zwei Seiten mit Wänden quasi abgeschottet.

    Schöne Perspektive. Hätte evtl. die im Bild rechte Wand exakt in der Bildecke verlaufen lassen und den "Kamin" nach Möglichkeit hinter der Skulptur versteckt.
    LG, Nicole
  • Ela Ge 19. Mai 2005, 14:23

    ach, das is ein bild, das mich sehr unschlüssig macht ... ich hab jetzt lange geschaut, das motiv is an und für sich super, aber irgendwie scheint es mir zufällig, und ohne das alles zu kennen, ist es natürlich anmaßend zu sagen, dass du mehr konzept zeigen solltest. vielleicht is ja dieser standpunkt auch der einzig mögliche ....
    für mein gefühl - vorausgesetzt man kann sich ein bissl bewegen - ließe sich diese skulptur besser in szene setzen.
    eleonora