Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
da ist Musik drin

da ist Musik drin

525 20

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

da ist Musik drin

Johannes bei seinen ersten Versuchen aus dem Saxophon Töne rauszubekommen
Euch wünsch ich für heute einen Ohrwurm der euch den ganzen Tag begleitet und immer wieder ein Lächeln auf euer Gesicht zaubert

Kommentare 20

  • Manfred 30. Oktober 2005, 22:29

    Eine gekonnte Zusammenstellung. Prima gemacht!
    Schön wie man die Freude bei ihm erkennen kann.

    LG Manfred
  • Katrin Peters 19. Oktober 2005, 22:28

    Eine gelungene Montage.
    :-)
    Bin gespannt auf mehr.
    Lieben Gruß Katrin
  • Wolfgang Djanga S. 18. Oktober 2005, 15:52

    Hihi... nett, auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass seine ersten Versuche einen Ohrwurm gezaubert haben... ;o) - ich find's immer klasse, wenn Kinder voller Tatendrang und ohne Vorbehalte auf Instrumente zugehen und infach druaflosspielen... :o)
    LG Wolfgang
  • Horst Lehmitz 18. Oktober 2005, 13:01

    aber kommt da auch Musik raus?

    Aller Anfang ist schwer!

    LG Horst
  • Jürgen Wagner 17. Oktober 2005, 23:24

    ... und die will nicht raus :-)
    Schöne Zusammenstellung!
    Grüße, Jürgen
  • Helmut Krüßmann 17. Oktober 2005, 21:50

    Du arme,
    aber schön gemacht mit den ersten 2 Tönen;-))
    liebe Grüße
    Helmut
  • Thomas Plettl 17. Oktober 2005, 21:23

    Ja klasse Übung macht den Meister !
    Toll Gemacht !

    Gruß
    Thomas
  • Günther Müller (gm1) 17. Oktober 2005, 19:08

    Es macht ihm sichtlich Spaß ! . . . irgendwann dann hoffentlich auch seinen Zuhörern :-)
    Als rechtes Foto hätte ich nicht nochmal das selbe genommen !
    Gruß Günther
  • Wolfgang Z.i.n.k 17. Oktober 2005, 18:36

    die beiden äusseren Bilder sind mir für eine Komposition zu ähnlich ... aber hauptsache der Spaß beim "Musizieren" (wenn das Ergebnis schon Musik war:-))) war bei Model vorhanden

    Gruß,
    Wolfgang
  • Carsten Mosch 17. Oktober 2005, 17:58

    Gelungene Bilder und sehr gut gewählter Titel :o)
    Gruß Carsten
  • Elke H.R. 2 17. Oktober 2005, 17:46

    Ich glaube,dem Jungen hat das Foto-shooting richtig Spass gemacht.So wirkt es wenigstens auf mich.
    LG Elke
  • Christian Ehrhardt 17. Oktober 2005, 13:15

    schön zusammengestellt ....

    sehr schön und lustig :-)

    lg
  • Joelita Camela 17. Oktober 2005, 12:50

    Das Bild zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht!!!
    Schön!
    LG Andrea
  • H.arald P.reller 17. Oktober 2005, 12:00

    Schöne Collage.
    Ihr hattet Beide sicherlich Spaß, oder?
    ;-)
    LG,
    Harald
  • Jutta Schär 17. Oktober 2005, 9:47

    Gerdi.... das ist eine wirklich gelungene zusammenstellung, fein hast du das gemacht und der junge ist ja wirklich ein besonders fröhlicher junger mann ....;-)
    lg jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz