Zurück zur Liste
Da ist ja die STETTIN

Da ist ja die STETTIN

1.718 3

Eckhard Pohlmann


kostenloses Benutzerkonto, Wedel

Da ist ja die STETTIN

Ist die eingelaufen?
Am Liegeplatz im Museumshafen ist sie doch viel größer.

Kommentare 3

  • Roland Wendel 20. Februar 2007, 23:49

    Interessante Perspektive. Die Poller im Vordergrund sind Klasse. O.k., die Werfthallen sind groß und die Stettin wirkt klein. Auf den Stadtpunkt kommt es an und der ist hier gut gewählt.
    Gruß aus der Pfalz
    Roland
  • Sarah Tustra 19. Februar 2007, 1:17

    ja, ich glaube das ist ein modell in 1:5, das gerade bei b&v für den nächsten hafengeburtstag gebaut wird.
  • Olaf Eggert 18. Februar 2007, 21:00

    Hast du recht wirkt irgendwie winzig ,aber die Poller im Vordergrund finde ich ja total genial ....war das absicht ??? die hätte man mal als Detail nehmen sollen.
    Gruß aus Kiel
    Olaf