Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
416 1

Da ist doch !!

IXUS 500, Standard
Wie schön gesagt, unsere Lissi-Hundedame muß beobachten, was in IHREM Revier vor sich geht.
Besonders sauer ist sie, wenn eine Katze es wagt hier einzudringen.
Wie das Bild zeigt, benutz sie für genaue Beobachtungen ein Hilfe, denn je höher - umso besser ist der Überblick. Und so geschah es eines Abends,
daß sie offensichtlich mit einer Katze im Blick wild entschlossen die etwa 3m hohe Brüstung vergaß und
hinunter sprang: Uns gings in dem Moment weniger gut,
aber Hunde (Kinder,...) haben ja wohl besondere Hunde--Schutz-Engel; sie war völlig ok und die Katze fort !

Kommentare 1

  • Khris Ky 25. September 2004, 15:54

    Hallo!

    Finde ich ein echt tolles Bild. Sieht witzig aus!
    Meiner ist auch immer total neugierig und muss alles ganz genau wissen, was da draußen vor sich geht. :)

    LG,
    die Khris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lissi
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz