Zurück zur Liste
da ist die Luft raus, bei den fetten Amis!

da ist die Luft raus, bei den fetten Amis!

1.323 12

Rol Anz


kostenloses Benutzerkonto, Hessens Süden

Kommentare 12

  • Axel Bensemer 14. April 2008, 19:20

    Kommt gut
    die Golden Gate Bridge
    und die Radler
    vg Axel
  • Olaf R. Müller 3. April 2008, 17:32

    Eins der wenigen Bilder der Golden Gate Bridge die nicht nur die Brücke zeigen.
    LG
    Olaf
  • Werner M. 3. April 2008, 16:08

    kein Wunder, das Fahrrad steht ja auch auf dem Kopf ... :-)

    lg Werner
  • Gabi G. 2. April 2008, 19:14

    Dollarkurs hin oder her - hoch oder runter - das Land der "unbegrenzten Möglichkeiten" scheint doch immer wieder Anziehungspunkt zu sein. Ich dagegen ziehe jetzt meine Radklamotten an und schwinge mich auf mein Rennrad...und mit noch nicht einmal 60 Kilo ist auch bei mir so manches mal die Luft raus! Zum Glück ist dieser schöne Ausdauersport nicht nur den münzmallorcagebräunten, selbstverliebten, muskelbepackten, beinhaarrasierten und durchgestylten "Profis" vorbehalten!
    Adieu cheri et bon voyage...n'importe où...
    Gabi
  • Ruth Ine 28. März 2008, 19:00

    Ich muss auswandern.
    Wenn das damit zusammenhängt.
    Hm.
  • Studio W17 Fotografie 28. März 2008, 12:24

    Ein typischer Rol mal wieder. Schön festgehalten! Hättest aber ruhig helfen können, anstatt zu knipsen. :)

    Sir M.
  • Carsten Heyer 27. März 2008, 22:06

    klasse Verbindung aus Szene, Sightseeing und Auslegung zu aktuellem Thema :-)
    L.G.
    Carsten
  • Björn U.. 27. März 2008, 21:55

    das sind doch bestimmt europäische Touris die auf der Pacific Coast Bike Route fahren !

    LG Björn
  • Mill Elf 27. März 2008, 21:39

    Dann pass aber auf das kein Zollbeamter seinen Job ausnahmsweise mal allzu ernst nimmt!

    Gruss, Micha ...
  • Rol Anz 27. März 2008, 21:07

    @Elmar: genau, so ists gemeint,...ein Glück bin ich in 30 Tagen schon wieder drüber,.....Großeinkauf!

    Rol
  • Elmar Weder 27. März 2008, 21:05

    dem Reifen gehts wohl gleich wie dem Dollarkurs - die Luft ist draussen ...

    LG Elmar