12.755 14

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Da ist der Bus

.

.

.

.

.

Da ist dann bei Bockhorn, Erding, nicht nur der Steg, sondern wartet noch so manche andere Entdeckung, wenn man den Zaun des weiträumigen ehemaligen Fliegerhorstes Erding lang geht, der hier direkt in der Nähe ist.
Ob ich aber mit diesem Bus hier wegkommen würde, stellt sich nicht nur am 28.04.2018 als höchst fraglich dar.
Übrigens ich kann den Typ nicht genau zuordnen, aber es dürfte sich um einen älteren MAN-Gelenkbus handeln, wie ab Anfang der neunziger Jahre produziert wurde.
Mehr findet man zum Recherchieren vielleicht hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gelenkbus

Wenn so eine Örtlichkeit Bockhorn heißt, kann man nichts anderes erwarten, als das wie hier vor Erding mitten in der Landschaft einer Kunstinstallation gleich ein Fußgängersteg rumsteht, der die B388 überbrückt.
Und noch so einiges andere zu finden ist, wie ich mit diesem Bild unter Beweis gestellt haben dürfte.

Monumental
Monumental
Laufmann-ml194
So ein Steg...
So ein Steg...
Laufmann-ml194
Wenn es weg kann ist es Kunst
Wenn es weg kann ist es Kunst
Laufmann-ml194
Zuviel an Freiheit!
Zuviel an Freiheit!
Laufmann-ml194

Stille Augen
Stille Augen
Laufmann-ml194
Gehen Sie direkt ins Gefängnis
Gehen Sie direkt ins Gefängnis
Laufmann-ml194
Denn sie wissen nicht, was sie tun
Denn sie wissen nicht, was sie tun
Laufmann-ml194

Kalte Augen 0x0
Kalte Augen 0x0
Laufmann-ml194
Kalte Augen
Kalte Augen
Laufmann-ml194
Gefüllte Leere
Gefüllte Leere
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/unterstrogn
http://www.fotocommunity.de/photos/Mittlere-Isar-Kanal
http://www.fotocommunity.de/search?q=Kbs+930+thonstetten&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14