Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
952 5

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Da isser wieder!

Auf der Rückfahrt in besserem Licht. Da ich keine bessere Fotostelle in meinem Revier kenne, noch einmal an dieser Lokation.

Sorry dem "Päärchen", dem ich wohl das Parkplatz - Mittags - Quicki vermasselt habe. Bahnverkehr ist nun mal wichtiger als"Gelegenheitsverkehr"

Kommentare 5

  • Michael PK 2. Januar 2012, 19:55

    Für so einen Zug kann der Quicki schonmal ausfallen.Hoffe der schöne IC fährt noch eine Weile bei Uns vorbei.
  • IC524Rheinland 1. Januar 2012, 14:30

    Echt klasse Aufnahme, gefällt mir außerordentlich gut !
    Gruß
    Tim
  • Dierk Roschau 4. Dezember 2011, 21:03

    Das Licht passt zur 103er, Eisenbahnromantik pur, wann wird wieder einmal eine so formschöne L-Lok gebaut.
  • Rico Fischer 30. November 2011, 12:48

    Moin,

    also mir gefällt das Bild auf Anhieb und ich kann nicht sagen warum :)
    Vmtl. ist es die tiefstehende Sonne, die Schatten auf die Garnitur wirft, vielleicht ist es auch die herbstliche Stimmung, ich kann es nicht sagen ...

    Ich finde es gelungen :)

    103 184-8 (3)
    103 184-8 (3)
    Rico Fischer


    Viele Grüße

    Rico
  • Piet K. 28. November 2011, 19:18

    Das Licht ist hier besser als beim anderen Bild.
    Von der Darstellung bevorzuge ich das erstere weil der Kontrast dort höher ist und die Lok besser zur Geltung kommt.
    Viele Grüße Peter