Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
652 4

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

da isser ja

Chris Ensminger, Center des Basketbal-Bundesligisten TSK universa Bamberg, mit seinem Lieblingsspielgerät - in der Partie gegen Bayer Leverkusen aus dem Spiel heraus, nicht in einer "Spielunterbrechung"

Nikon D1x, AF-Nikkor VR 70-200/2.8G bei 70mm, 640 ISO, 1/320sec, f2,8

& hier in passiver aktion:

Durchbruch
Durchbruch
Daniel Loeb

Kommentare 4

  • Olaf Bergmann 21. März 2003, 12:42

    Klasse Moment eingefangen. Gesichtsausdruck ist der Brüller!
    LG, Olaf
  • Thomas N. 20. März 2003, 20:18

    Hi Daniel...

    retuschier doch die Klamotten weg...und modifizier den Kerl ein wenig... :-)
    nee Spaß beiseite...

    wieder mal ein Foto bei dem man die Anspannung beim Spieler fühlen kann...

    Klasse

    Schöne Grüße

    Thomas
  • Daniel Loeb 20. März 2003, 16:54

    Hey Kathrin!

    Das frage ich mich manchmal auch (obwohl ich nicht sagen würde, dass das Bild super ist) & auch, warum es nur 39 Klicks seit Einstellung sind (wäre der Ensminger nackt & 'ne Frau, wären es sicher schon 400...).

    Grüße & danke Euch beiden,
    Daniel)
  • Tim Komm 20. März 2003, 12:22

    Bamberg wurde doch zuletzt hon Köln angezockt, oder? He He!!!
    ;)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz