Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 5

CarDoc


Free Mitglied, Ennigerloh

Da isser

Lange war es ruhig hier von mir.

Ich melde mich mit unserem neuen Auto zurück.
Porsche 911 GT3 Cup von Kappeler Motorsport startet in der Cup2 Klasse der VLN.

Kommentare 5

  • Michael Bergrath 10. April 2014, 14:04

    Na dann viel Glück. Laßt ihn ordenlich laufen ;-)

    Grüße - Mike
  • CarDoc 10. April 2014, 13:47

    Bei den Einstellfahrten sind wir nicht oft gefahren und beim ersten Lauf gab es Elektronikprobleme so das wir gegen Ende noch ein paar "trainingsrunden" gedreht haben.
    Aber am kommenden Lauf 12.4.2014 werden wir zurück sein!!!!!!
    Also immer schön nach dem grünen Porsche schauen!
  • Michael Bergrath 10. April 2014, 13:34

    Mir gefällt die Lackierung auch richtig gut. Ich meine den hätte ich auch bei den Einstellfahrten gesehen, aber da ist er mir nur ein einziges Mal aufgefallen.

    Grüße - Mike
  • CarDoc 31. März 2014, 20:57

    Ich find die Farbe einfach nur geixx.

    Ist ein schönes grün met matt!

    Danke für das Lob des Mitziehers.

    Grüße Daniel
  • T. Schiffers 31. März 2014, 20:11

    seltsame Farbe, die aber hier (in diesem Licht) ne tolle Wirkung hat!;-)) schöner Mitzieher...Tino