Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"da hinten gibt´s ne Treppe"

"da hinten gibt´s ne Treppe"

527 5

Julia Wibbing


Free Mitglied, Köln

"da hinten gibt´s ne Treppe"

lol, der oberSpruch überhaupt
; )

"blade runner" VII -
"blade runner" VII -
Julia Wibbing

Kommentare 5

  • Christian J 3. November 2004, 20:22

    aber die Sprüche aus dem zweiten Teil finde ich wesentlich kreativer als den Treppenspruch.

    Christian
  • Julia Wibbing 22. Oktober 2004, 21:38

    @Rebekka: auf jedenfall, aber die hier kannt ich bisher noch nich:
    "Doofe Sprüche" Teil 2:
    "oben wartet kein Burgfräulein!" (*ggg*) und
    "wer nicht jodeln kann der darf nur an die kleine Wand!" ............... (Hääääääääääääääääääää, erklär mir mal einer den!??????????) naja, er fands jedenfalls witzig
  • Rebekka Krummenacher 15. Oktober 2004, 23:15

    Hallo Julia,
    Jaaa, den Spruch kennt wohl jeder, der schon mal an der Hohenzollerbrücke geklettert hat. Das schlimmste dabei ist: Die Dumpfbacken kommen sich auch noch so unheimlich witzig vor! ;-)
    Gruß, Rebekka
  • Julia Wibbing 14. Oktober 2004, 23:38

    hi mari,
    also der titel hat folgende bewandnis:
    jeder zweite der vorbeikommt meint er sei besonders witzig und einfallsreich wenn er einem den spruch sagt wenn man grade da in der wand rumhängt. irgendwann kann mans einfach nich mehr hören... ; )
    greez ju
  • Mari T. 14. Oktober 2004, 22:17

    Hat was. Cool wär jetzt noch, wenn die Leute oben so richtig belämmert aus der Wäsche schauen würden, oder man ne Seilbahn oder eben ne Treppe sehen würde.
    Aber auch so ein sehr gutes Bild.

    LG, Mari