Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... da hat das Christkind aber viel zu tun ...

... wenn es bei all den Fenstern in diesem Gebäude im Düsseldorfer Medienhafen seine Gaben hinterlegen soll ...

Belichtungszeit: 1/250 Sek.
Blende: f/8.0
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 2848 x 4288 Pixel
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 14. Dezember 2008
Aufnahmezeit: 12:45
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D90
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 35

  • Anja Reichelt 4. Januar 2009, 13:35

    sehr feine grafische arbeit
    vg :)
  • Bea Schilling 29. Dezember 2008, 11:46

    Sag mal - diese feine Horizontlinie - wie hast du die bloss hingekriegt? Super - lg:Bea
  • Manfred 27. Dezember 2008, 22:03

    Gelungene Interpretation des Themas.

    VG Manfred
  • Ruedi Senn 26. Dezember 2008, 19:42

    Aber alle haben schon die Fenster auf! (schade, ist es nur die Idee von Gehri ;-))
    lg Ruedi
  • Anna-Maria Neider 26. Dezember 2008, 17:25

    Ein überdimensionaler Adventskalender, der sieht toll aus. Wer malt die Nummern auf?
    Nachweihnachtliche Grüße an euch beide
    wünscht AM
    In ein paar Stunden ...
    In ein paar Stunden ...
    Anna-Maria Neider
  • Piroska Baetz 26. Dezember 2008, 9:57

    ich möchte dir nochmal ein schöne Frohe Festtagen wünschen und ein gutes Neus Jahr.
    mlg.piri
  • Helga a.m.H. 26. Dezember 2008, 0:36

    Lach, wahrhaftig, da hat das Christkind wohl in der Tat viel zu tun, wohl dann kein Wunder, dass man neuerdings dann immer öfter auch denn Santa sieht ;-))))

    Schöne Feiertage für Dich und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Lg Helga
  • Brigitte Specht 25. Dezember 2008, 11:44

    ...die Vorstellung ist irgendwie schön abschreckend, wenn man bedenkt, wieviele solcher Häuser es auch in anderen Städten so gibt....!
    Ich wünsche Dir noch schöne restliche , gesunde Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
    L.G.Brigitte
  • Wolfgang Mehlis 25. Dezember 2008, 2:16

    Ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig und hat euch den Gabentisch prall gefüllt.
    Dir und deinen Lieben viel Gesundheit und Freude für die Weinachsfeiertage.
    LG Wolfgang
    Meine diesjährige Weihnachtskarte
    Meine diesjährige Weihnachtskarte
    Wolfgang Mehlis

  • Jutta BPoint 24. Dezember 2008, 17:26

    WOLF:-)) es muss um die ganze erde fliegen:-)))) aber du kannst ihm doch helfen:-)))))

    dir auch schöne feiertage udn alles liebe bussal das christkind
    ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Silvia Wiese 24. Dezember 2008, 12:51

    Das stimmt, klasse Aufnahme.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Silvia
  • Lady Bathory 24. Dezember 2008, 12:02

    wunderbarer Scrolleffekt.. tja hätte das Christkind mal was ordentliches gelernt :-))
  • Zwecke 24. Dezember 2008, 11:09

    tolle idee, super um gesetzt.
    eine high key - architekturaufnahme macht sich auch sehr gut.
    lg horst
  • N. Nescio 24. Dezember 2008, 11:00

    das christkind ist fleißig, unermeßlich reich an liebe und gaben und hat viele helfer.
    ein gesegnetes fest euch!
    lg gusti
  • Karl-Heinz Schulz 24. Dezember 2008, 10:29

    Hallo Wolfgang!
    Der Standpunkt und die BEA sind Spitze.Für das gleich
    kommende Weihnachtsfest wünsche ich euch nochmals
    alles Gute und ein Gesundes Neues Jahr 2009
    LG:Karl-Heinz