Zurück zur Liste
Da hab ich einen...

Da hab ich einen...

1.810 7

Eike Mross


kostenloses Benutzerkonto

Da hab ich einen...

...Fisch (und ich einen Schwarzstorch^^). Insgesamt waren 5 Stück an dem gewässer zusammen mit so an die 30 Graureihern und 3 Silberreiher.
Nikon D200, Sigma 120-400mm @400mm, F-6,3, 1/160, ISO-100, Tarnzelt.

Kommentare 7

  • Robert Stefanski 1. November 2008, 17:08

    fein gemacht!
    herzlichen Glückwunsch! Solche Anblicke hat man auch nicht alle Tage.

    Gruß Robert
  • Johannes Macher 31. Oktober 2008, 21:19

    Mit entsprechender Schärfe wärs sternchenverdächtig.
    Gruß Johannes
  • Marko König 13. September 2008, 10:24

    Sehr schön erwischt - gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Werner Borok 5. September 2008, 1:01

    prima erwischt; wg. der Schwarzstörche bin ich Dir echt neidig, aber ich gönne sie Dir von Herzen; ein Schnappschuss vom feinsten
    VG Werner
  • Hubertus R. Becker 4. September 2008, 19:11

    Super Eike,
    großen Glückwunsch. Das hätte ich auch gerne. Fünf Stück - das sind meine. Die zwei Altvögel und die drei Jungstörche. So war jedenfalls der Bruterfolg auf meinem Horst. Im Vordergrund sieht man übrigens den vollständig durchgefärbten Altvogel. Erkennbar am roten Schnabel und den roten Ständern. Der im Hintergrund ist ein Jungstorch. Da sind Schnabel und Ständer eher ins olivgrüne gefärbt.
    LG Hubertus
  • Thody Keller 4. September 2008, 19:04

    Ein Bild nach meinem Geschmack. Schön gesehen und umgesetzt.
  • noname23 4. September 2008, 16:24

    tolle Aufnahme!! Gruß noname23