Zurück zur Liste
Da guckst Du nur! :-)

Da guckst Du nur! :-)

714 9

Dirk Frank Behr


kostenloses Benutzerkonto, Wülfrath

Da guckst Du nur! :-)

Habe ihm heute bei einer Feier das Leben gerettet, der Hund Benji wollte ihn fressen!
:-)
War total verschreckt der Kleine.
Gruß
Dirk

Kommentare 9

  • Monika Die 17. Dezember 2001, 22:06

    Da wundert es mich nicht, daß der Frosch seine Hände beschützend an den Kopf hält. Hat ein Frosch überhaupt Hände???

    Erstaunlich was für Froschfotos es doch gibt??? Gut, daß er gerettet wurde. Er stellt sich doch jetzt für künftige Bilder freiwillig als Modell zur Verfügung?
  • Ulrich Geisler 6. November 2001, 18:00

    Sehr gut getroffen der Klein.
    Tolle Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Uli
  • Sirko Glaetzer 30. September 2001, 0:58

    Der Arme Frosch war sicherlich fast zu Tode erschrocken. *tröst* . Ich hoffe es geht ihm wieder besser ;-). Ein schönes ausdrucksvolles Foto. Die Situation wurde FUNDsprächtig festgehalten. Gefällt mir unheimlich gut !!!

    Gruss Sirko
  • Janko Cuden 29. September 2001, 22:23

    Oh mein Gott!!!!
    Er sieht so aus als ob er dich durch ein Fernglass betrachtet. Tolles Motiv.
    Klasse-Janko
  • Dirk Frank Behr 29. September 2001, 22:00

    Nein Michael den habe ich nicht prepariert:-)
    und das die Nase etwas unscharf ist liegt bestimmt an den zoom!( bin zu nah ran gefahren )?
    Gruß
    Dirk
  • Thomas Mau 29. September 2001, 21:33

    Was für ein Schock!!!

    (+) (+)
    ...(|)
    /-------\
    \-------/

    Gruß Mau :-)
  • Mani Micha 29. September 2001, 21:24

    Hallo Dirk!
    Eine rührende Geschichte zu einem lustigen Foto!
    Die Haltung der Vorderbeine ist einfach genial - hast Du dabei geholfen?
    Schönes Bild
  • † Ute Allendoerfer 29. September 2001, 21:18

    sorry... dabei fällt mir nur der Froschkönig ein... so hat mir noch kein Frosch in die Augen geschaut.. und umgekehrt auch nicht.. aber ich lerne es noch.. den Tieren dieser Art näher zu kommen.. Gruss Ute die Kleintiere nur in Notfällen anfassen würde.. ;-))