Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
da gibts viele bücher ...

da gibts viele bücher ...

294 1

phonya


World Mitglied, münchen

da gibts viele bücher ...

bayerische staatsbibliothek münchen

Kommentare 1

  • Der Flaneur 20. September 2014, 9:00

    Klasse Weitwinkel-Perspektive, allerdings mit dem Problem der "stürzenden Linien". Kipp das Bild doch mal nach rechts bis die beiden Kirchtürme senkrecht stehen.
    VG

Informationen

Sektion
Views 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 15.1 mm
ISO 125