Zurück zur Liste
Da gibt's überhaupt nix zu gucken - die machen das nur, weil ich es dramaturgisch toll fand.

Da gibt's überhaupt nix zu gucken - die machen das nur, weil ich es dramaturgisch toll fand.

2.610 10

Kommentare 10

  • Andreas Denhoff 24. Januar 2008, 15:32

    Na klar hat er was zu zeigen, die Bildecke!
    Gruß Andreas
  • svt 23. Januar 2008, 17:06

    Magst Du nicht mal als Animateur auf nem Turidampfer anheuern?

    Nette Grüsse :-)
  • arnd g. 22. Januar 2008, 21:29

    ey , schnell ! dahinten ist das B- Promi-Dinner-Dschungel-Eislauf -Tanzen-Casting ...
  • Mister Smith 22. Januar 2008, 19:16

    @Heide

    Das isse auch. Mit Kollo und Babs Becker (Buhlschaft) spielte sie im "Jedermann" - im HG der Speyerer Dom. Der Mann den keiner kennt (natürlich nur hier) ist der Oberbürgermeister.
  • Heide G. 22. Januar 2008, 18:18

    is da was Nackiches zu sehen? das ist auch dramaturgisch immer wertvoll. Die eine sieht aus wie Brigitte Grothum (drei Damen vom Grill)
    Gruss Heide
  • Stephan Norff 22. Januar 2008, 16:02

    Babs und Rene krieg ich ja noch auf die Reihe...
    Der Rene war noch nicht so weit, musste sich noch´n Hemd überwerfen...

    "Schau, da hinten kommt dein Ex...!"
    "Was?"
    "Wo? Ist da ne Besenkammer?"
    "Und wieso schauen die anderen auch...?"

    vlg. Stephan
  • Dirk Kuniß 22. Januar 2008, 15:31

    ja, würde ich auch sagen! eher genau in der anderen richtung die sicherlich sehenswerte kirche da hinten :-)
    aber du kannst dich schon durchsetzen, stimmt`s, die leute einfach so interessiert tun lassen...!?
    grüße,
    dirk k.
  • Frederick Mann 22. Januar 2008, 15:19


    oh...
    then he wasn't pointing out where the new MacDonals was ...

    ok
  • Edgar B. 22. Januar 2008, 15:09

    Antreten zum Kollo-ratursingen!
    @gar
  • Pixel Blaster 22. Januar 2008, 15:07

    tolle Choreographie - überzeugend umgesetzt !