Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Da geht`s zur Sache
Schwäne beim Revierkampf
Kommentare
29
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 1 - Montag - Blue Monday Natur: Enten, Gänse, Schwäne, Säger Natur: See, Teich & Tümpel |
| Views | 70.958 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 5D Mark IV |
| Objektiv | EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/4000 |
| Brennweite | 476.0 mm |
| ISO | 1250 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Rainer Switala 4. Juni 2026, 17:07
wütend und sehr dynamischgruß rainer
Olaf_Oli 2. Juni 2026, 17:41
Starke Szene. LG OlafRullma 2. Juni 2026, 14:05
Schöne Dynamik und gutes Tropfenspiel.VG Marie
Michelchen 2. Juni 2026, 9:48
Heftig. Die haben wohl was auszutragen. Grandios. LgManfred Hentschke 1. Juni 2026, 22:31
Da ist richtig was los. Toll!Ein gelungener Beitrag zum Blue Monday.
Gruß Manfred
Die blaue Brücke
Manfred HentschkeIrene und Nadine 1. Juni 2026, 21:45
Tolle Momentaufnahme!LG Irene und Nadine
Dagmar Katharina 1. Juni 2026, 21:05
Tolle Szene eingefangen.Lg Dagmar
Norbert Kappenstein 1. Juni 2026, 20:27
Fein belichtet und sehr gut die Schärfe, klasse Schwanenaction.LG Norbert
Alfred Photo 1. Juni 2026, 20:23
Revierkämpfe.Klasse festgehalten
VG
Alfred
Dieter Jüngling 1. Juni 2026, 19:55
Fantastische Wirkung mit der Kurzzeitbelichtung!Gruß D. J.
Maria Kohler 1. Juni 2026, 19:32
Sehr gut hast du die beiden Streithähne erwischt.LG Maria
Maria Lima Marques 1. Juni 2026, 17:26
Ganz toll AufnahmeLGMaria
Siegfried Kramer 1. Juni 2026, 16:56
TOP-Aufnahme.LG von Siegfried.
claudia scheuber 1. Juni 2026, 16:41
wow, was für eine tolle aufnahme ! hier stimmt alles. lg.claudiaTante Mizzi 1. Juni 2026, 16:26
Ja, nach was sich liebt das neckt sich sieht das wahrlich nicht gerade aus ... aber da könnte ja jeder kommen, um sich im eigenen Revier breit zu machen ;-)Eine klasse Aufnahme von der wilden Hatz!
LG, Mizzi