Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da geht nichts mehr.

Da geht nichts mehr.

387 4

Peter Kahrs


Free Mitglied, Beverstedt

Da geht nichts mehr.

Abgestorbener Baum, der vor einem Jahr schon mal als Motiv herhalten mußte. Da muß man sich wundern, wie lange auch solche abgstorbenen Bäume brauchen, bis sie gänzlich verschwunden sind.

In Bad Bederkesa

Abendstimmung am See
Abendstimmung am See
Peter Kahrs


Kommentare 4

  • Helmut Gross 6. Mai 2008, 18:34

    kann auch stehen für: Alles ist vergänglich"

    Den Hiweis von Mira mit der "Luft" find ich ok.

    LG, Helmut
  • Barbara-J. 6. Mai 2008, 18:23

    Ach, die brauchen da schon ein paar Jahre mehr... Aber derweil sind sie ja noch gut als Motiv zu gebrauchen - haben also auch noch ihren Nutzen. ;-)
    LG, B.
  • Mira S. 6. Mai 2008, 13:18

    Mir fehlt oben ein bißchen Luft.
    Ich hätt vielleicht den ganzen Ausschnitt etwas nach oben versetzt.
    Ansonsten ist sowas ein gutes Motiv, mag ich auch gern.
    LG Mira
  • Oliver Schiebek 5. Mai 2008, 23:04

    so etwas dauert wahrscheinlich jahrzehnte, schön gesehen!
    vg oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz