Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
542 25

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

da geats oi

am Klettersteig in den Kalkkögel bei Innsbruck. Blick Richtung Norden, man erkennt die Hoadlbahn

Kommentare 25

  • Helmut Aschauer 9. Oktober 2005, 20:03

    Super Aufnahme - toller Dynamikumfang.
    LG
    Helmut
  • Manfred Bartunek 2. Oktober 2005, 20:20

    Ich glaube, das ist der "Fußfetzen-Kamin" - als ich noch jünger war, bin ich den schon einmal hinaufgeklettert.
    Um so ein tolles Foto zu machen, hatte ich damals keine Zeit, das Klettern ließ mir keine Zeit zum fotografieren...
    Gruß
    Manfred.
  • Blue Sign 1. Oktober 2005, 12:19

    Wow, ist das ein genialer Blick - mir wird schon ganz schön schwindlig !
    Großartig!
    lg, blue
  • Arvid Puschnig 30. September 2005, 3:42

    Gehts da wirklich runter? Grandioses Foto.
    Da fuehl ich mich wie zu Hause. Wuerde am liebsten gleich meine Klettersteigausruestung zusammenpacken.
    LG Arvid
  • Mariola B 29. September 2005, 13:00

    Grandios,beeindruckende Perspektive Peter!klasse.lgm
  • Peter Bemsel 29. September 2005, 11:26

    @ an Euch alle !
    Ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn es gefällt.
    D A N K E für Eure Anmerkungen.
    Peter
  • Manfred Herling 29. September 2005, 11:12

    grandios dieser Ausblick/Durchblick. Bildaufbau, Schärfe und Farbsättigung sind optimal.
    Im Original wäre das aber nichts für mich. Schaue mir lieber Deine excellenten Fotos an.
    vg Manfred
  • Sylvia Prager 29. September 2005, 9:06

    tolle Geschichte! erinnert mich an die Zeit, wo ich selber noch klettern war.
    lg Sylvia
  • Karin RoWo 28. September 2005, 21:59

    Das geht sich grad noch aus auf meinem Schirm.
    Ein toller Anblick.
    So etwas würde ich gerne einmal live sehen.
    lg karin
  • Stefan S.... 28. September 2005, 21:56

    hier kommen auch schön die Strukturen rüber - gute Sicht und Aufbau...

    wobei - an das SW des ähnlichen Motives reicht es nicht ganz ran.
    Hier zieht die Wolke etwas zu viel Aufmerksamtkeit auf sich nach meiner Ansicht, kann anderen natürlich ganz anders gehen.

    Grüße, Stefan

    PS. hast du einen 21"-Monitor? ;-) Für 1024x768 ists ja fast bissl arg groß um die Bildwirkung zu erfassen finde ich, leidet irgendwie unter dem Scrollen
  • Rüdiger Kautz 28. September 2005, 21:35

    Für mich verblüffend ist die gute Belichtung der rechten und linken Felsen im Vordergrund ohne dass die Hintergrundbelichtung - die Ferne - schlechter wurde. Eine sehr gute Aufnahme hinsichtlich des Motivs, des Ausschnitts, der ausgeglichenen Belichtung, ...
    Gruß Rüdiger
  • Gerhard Wo 28. September 2005, 20:36

    na ordentlich
    da wird mir fast schwindelig - bin nicht schwindelfrei

    ligrü Gerhard
  • RS-Fotografie 28. September 2005, 20:22

    ich bin al wieder beeindruckt, sehr schön festgehalten.
    LG Roland
  • Manfred Schneider 28. September 2005, 19:57

    Beeindruckendes Bild.
    lg manfred
  • Harry E 28. September 2005, 15:14

    Einfach beeindruckend, toll.
    lg, Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz