Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da fallen sie.....

Da fallen sie.....

403 5

Mari T.


Free Mitglied, Hof

Da fallen sie.....

Leider ist mir das Bild nicht wirklich scharf gelungen.....

;o)

Kommentare 5

  • Eckhard Holzhauser 17. Februar 2009, 23:08

    Klasse Bild mit hoher Dynamik. Da ist die Qualität nicht ganz so wichtig (in meinen Augen).
  • Mari T. 7. Oktober 2004, 0:27

    Die roten "Störpunkte" sind mir sinnigerweise erst nach dem Hochladen aufgefallen.
    Naja, es war ein Schnappschuss. Ich hatte kein Stativ dabei, zum Abstellen diente lediglich mein Knie. Sass auf einer Holzwand und hab fotografiert.

    Ich werd die Punkte mal noch rausbasteln. Dann sehn wir mal, wie das dann aussieht. Und beim nächsten Bowlen nehm ich ein Stativ mit, denn es gab da keine festen Unterlagen, die nicht "gebogen" waren oder ungünstig standen. Dumm gelaufen, ne?
  • Silk.e M. 6. Oktober 2004, 18:43


    also..... ich hätt die Punkte nicht weg gemacht *g

    aber, ohne ist´s wahrscheinlich schöner ;o)

    gute Idee, das Kegelpic!!

    LG Silke
  • Mari T. 6. Oktober 2004, 18:12

    @ Niko: Kann schon stimmen. Aber ich hab auch erst NACH diesem Bild gemerkt, was ich für ne Iso eingestellt hatte. Ich Hirsch!!!! Grummel. Vermutlich tut das auch seinen Teil zum Flockigen.
    Was das Licht betrifft, hast Du vermutlich ziemlich recht. Ich hab nur mit dem eingebauten Blitz fotografiert....... Ich besitze schlauerweise nämlich gar nichts anderes. Ähem....

    @ all: Freut mich, dass Euch das Bild trotz allem gefällt.
    Was meint Ihr, hätte ich die roten "Punkte" oben rechts entfernen sollen?!?

  • Dirk Reschke 6. Oktober 2004, 15:35

    Zumindest die Idee ist Klasse. Da war ich grad erst Kegeln aber darauf bin ich nicht gekommen. Da sieht man mal wieder, wie schnell man ein lohnendes Motiv übersieht.