Zurück zur Liste
Da fährt er weg,...

Da fährt er weg,...

46.573 46

Da fährt er weg,...

...der Weihnachtsmann! Ich hoffe, eure größten Wünsche wurden erfüllt!

Kommentare 46

  • ALLWO 21. Januar 2022, 9:18

    Hallo liebe Kerstin .. ich will mich wirklich nicht " rausreden " .. aber gegen Deinen fotografischen Fleiß bin ich echt machtlos .. und so werde ich auch all die verdienten Anmerkungen zu Deinen traumhaft schönen und gut gemachten Geschichten nicht schaffen können .. bitte verzeih mir .. aber in meinem Lebensalltag bleibt leider für FC immer weniger Platz .. aber Du weißt .. dass ich ein echter Fan Deiner kreativen und wundervollen Motive bin .. wie ich es hier in diesem festlichen Anblick wieder in vollen Zügen genießen kann - Es grüßt Dich ganz herzlich der Wolfgang
  • Zuber W 6. Januar 2022, 14:41

    Tolle Atmosphäre hast du hier gezaubert, Kerstin.
    In diesem großen Packet, das der Weihnachtsmmann da gelassen hat, könnten auch große Wünsche platz finden :-))
    Gruß
    Walter
  • ayla77 4. Januar 2022, 21:44

    Immerhin hat er ein großes Geschenk dagelassen ;-). Lg, Bettina
  • Margret u. Stephan 30. Dezember 2021, 17:48

    Eine ganz besonders schöne Szene - so liebevoll und beschaulich.
    Fein der Weihnachtsglanz und das Licht - welch großes Paket er am goldenen Haus abgestellt hat....
    Kompliment.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Dornvögel 30. Dezember 2021, 16:20

    Ja Weihnachten ist so schnell vorbei und Du warst da auch fleißig, schöne Farben und ein tolles Leuchten geht von dem Foto aus. LG Christa
  • waldfeecss 30. Dezember 2021, 16:17

    Tolles Arrangement! Hauptsache du konntest mit deinen Lieben feiern und bist gesund!
    LG von Constanze
  • Ingrid und Gunter 30. Dezember 2021, 15:37

    Ein sehr schönes Foto mit feinen Farbkontrasten.
    Wir wünschen auch einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Ingrid & Gunter
  • LichtSchattenSucher 30. Dezember 2021, 15:09

    Feierliche Stimmung mit dem beleuchteten Haus!
    Gruss
    Roland
  • AnniNam 30. Dezember 2021, 12:14

    Eine wunderschöne Szene, mir gefällt das halb verdeckte Haus vor allem, das gibt eine schöne Stimmung !
    LG Anni
  • Enjoy the Moment 29. Dezember 2021, 10:19

    ...leider. So viel Vorbereitung und dann ist der ganze Zauber ruck zuck wieder vorbei. Ganz stark und mal wieder super schön umgesetzt!! Bei diesem Anblick wird man schon etwas wehmütig...LG
  • Majid Samadi 29. Dezember 2021, 9:47

    Einfach klasse! LG Majid
  • Winfried Bals 27. Dezember 2021, 21:02

    jetzt kommt Rudolph wieder in seinen Stall und kann sich ausruhen
    LG Winfried
  • Axel Sand 27. Dezember 2021, 17:43

    Fleissig waren er und seine Gehilfen, die Paketdienste wieder. Jetzt können sie wieder durchschnaufen. Ich hoffe, Du hattest auch eine gute Zeit.
    Toll gemacht hast Du das wieder.
    Gruß Axel
  • Reinhard Arndt 27. Dezember 2021, 17:31

    Geschenke vom Weihnachtsmann (oder wem auch immer) sind nicht so wichtig. Wichtig ist das Zusammensein mit Freunden und Familie. Insofern sind alle meine Wünsche erfüllt worden.
    Viele Grüße und ein gutes neues Jahr - Reinhard
  • will bach 27. Dezember 2021, 16:07

    Aber: Alle Jahre wieder... Bezaubernde Szene in einem wunderschönen Foto festgehalten. Liebe Grüße