Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "da fährt er dahin". .

. . "da fährt er dahin". .

427 8

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "da fährt er dahin". .

. . und lässt mich mit meinen Eindrücken zurück, . . noch vor wenigen Augenblicken war ich geborgen, . . in elegantem Interieur, . . wohlig weich . . und relativ leise, . .
. . so dass man geneigt, sanft zu entschlummern, . . doch jetzt hat mich wieder die nackte Realität, . . aufgeweckte Atmosphäre eines Bahnhofs, . . also gut, . .
. . dann geht es eben wieder weiter, . . raus, . . ins Leben . . stellen wir uns wie gewohnt, . . den Eindrücken des Lebens . .

. . es ist nur eine kurze Woche, . . also murrt nicht, . . die Woche vergeht wie im Flug, . . leider ! . . ;-))

herzlichst Helmut

Kommentare 8

  • Helmut Johann Paseka 3. Juni 2009, 6:18

    @Fabienne M.,
    . . womit Du bewiesen hast, . . ein nicht nur für Vögel scharfes Auge zu haben, . . der Bahnhof von Passau . . in Richtung deutsches Europa . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Fabienne Muriset 2. Juni 2009, 21:06

    Ein gelungenes Bild voller Technik. Mir fällt sofort auf, dass das nicht in Österreich (auch nicht in der Schweiz) sein kann. Die Signale und die Uhr wirken auf mich fremdländisch. Ich nehme an, du warst in der Heimat des ICE unterwegs...?

    Grüsslis
    Fabienne
  • Kurt Stamminger 2. Juni 2009, 18:19

    Tolle diese "verdichtete" Ansicht.


    LG
    Kurt
  • M³ Mückenmüller 2. Juni 2009, 10:49

    Klasse das Flimmern in der Luft!!
    gruss, matthias
  • Gabi Eigner 2. Juni 2009, 10:20

    Die Zeit rast leider oft so schnell dahin, wie der Zug wohl fährt. Nur dieser kann wenigstens stehen bleiben und eine Pause einlegen.
    Zum Foto: unglaublich dieses Gewirr an Drähten und Kabeln. Ich nehme an, durch die lange Brennweite wird das noch mehr verdichtet.
    lg Gabi
  • Sylvia Schulz 2. Juni 2009, 9:06

    Deine Zeilen zu den Aufnahmen sind wieder einmal herrlich, ich habe einfach alles lesen müssen.....
    also stell Dich der Realität dieser Woche,
    lg Sylvia
  • paules 2. Juni 2009, 8:04

    ...viel Spass!! Gruß Paul
  • Edith Mo-Arts 2. Juni 2009, 7:55

    Dann wünsche ich Dir eine gute Woche, klar werden wir Deine Bilder vermissen. Das Bild ist übrigens wegen der vielen Kabel um die Bahn herum großartig.
    LG Edith