Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 3

Jens Nerche


Free Mitglied, Dresden

Da brennt sie...

Dynax 404si, ctPrecisa (glaub ich), Scan vom Dia, EBV: Staub entfernt, unscharf maskiert

Kommentare 3

  • Jens Nerche 12. Oktober 2004, 15:11

    Hallo,
    vielen Dank fuer Eure Kommentare!
    Fuer den weißen Rand muss ich mich entschuldigen, das ist pure Schlampigkeit bei der Vorbereitung fuer die fc :( Ich gelobe Besserung.

    lg jens
  • Jana Ulber 24. September 2004, 11:39

    Hi Jens,
    ich schließe mich Jana an.
    Die Serie ist super!
    Das Bild mit dem Gesicht im Hintergrund vermittelt irgendwie Gemütlichkeit.
    Das erste Bild wirkt nur in der Serie. Wenn es für sich allein stehen würde, wäre etwas zu wenig drauf. (Vielleicht etwas knapper beschneiden).
    Gruß Jana
  • Jana Schnobl 22. September 2004, 18:57

    Hallo Jens,

    eine sehr interessante Serie, mir personlich gefällt dieses Bild und das mit dem Gesicht im Hintergrund am Besten.
    Bei dieser Aufnahme gefällt mir die Farbe und die Form / Struktur - es wirkt kühl, aber man weiß das es eine Flamme ist. Was noch entfernt werden könnte ist der weiße schmale Rand rechts. Sonst sehr schön - auch der Aufbau sehr interessant.
    LG Jana

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz