Zurück zur Liste
Da braute sich ordentlich was zusammen

Da braute sich ordentlich was zusammen

7.018 9

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Da braute sich ordentlich was zusammen

--- und bald sollten wir mitten durch das Unwetter fahren, das sich von Westen entlang des Hochrheins zusammenbraute und in einem sturzbachartigen Gewitter endete, das zwar in seiner Dramatik nicht lange anhielt, aber weiter den ganzen Nachmittag noch reichlich Regen über das Land verteilte.

Bei der gigantischen Eisenbahnbrücke in Eglisau war es aber noch warm, eher sehr schwül,
und man erwartete schon förmlich ein Unwetter,
als ein SBB-Doppelstocktriebzug die Brücke Richtung Schaffhausen überquerte.

25.6.2016


_________________________________________________________________________________

Kommentare 9