Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Da braut sich was zusammen über den Malediven
Wohnen am Strand - Malediven
B.Schalke
Mittagshitze auf den Malediven
B.Schalke
Windig - Malediven -
B.Schalke
Malediven da drüben seh ich schon meine Insel
B.Schalke
Kommentare
45
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Malediven Natur: Gewitterfotos Natur: Brandung |
| Ordner | Angaga Malediven |
| Views | 216.101 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D810 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR |
| Blende | 9 |
| Belichtungszeit | 1/320 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 100 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Manfred Ihrig 8. Oktober 2022, 21:02
Eine ganz wunderbare Aufnahme ! Man bekommt Lust auf Urlaub !LG Manfred
Babs Sch 23. August 2022, 11:45
Traumstrand!Ich wünsche Dir eine gute Woche
LG Babs
Majid Samadi 22. August 2022, 16:59
Traumhaft schön! LG MajidJörg Maschke 22. August 2022, 13:11
Eine spannende Stimmung!LG, Joerg
Maud Morell 21. August 2022, 19:56
Einmal so ein schönes Abenteuer erleben, das wär*s.LG von Maud
Achim Oetzel 21. August 2022, 17:10
Ein Cocktail ;-)LG Achim
Mario Keim 21. August 2022, 16:09
Wie wir alle wissen, kann das auch schnell ungemütlich werden...Die bedrohlichen Wolken einmal außen vor, ist das für mich natürlich eine exzellente Filmkulisse. Beeindruckend, wobei als Inhalt vermutlich wieder nur eine TV-Schnulze in Frage kommt. Machen wir uns da nichts vor...;-)Liebe Grüße Mario
Manfred Mairinger 21. August 2022, 14:56
Sehr schöne Aufnahme!LG Manfred
ALLWO 21. August 2022, 11:21
.. und über diese herrliche Stimmung freut sich die Fotografinund wir nun über diesen herrlichen Bildeindruck - Herzliche Sonntagsgrüße
vom Wolfgang aus Lippe
claudine capello 21. August 2022, 10:16
remarquable photo exotique- bravo clBlula 21. August 2022, 8:34
Oha, und der Wind bläst auch schon recht ordentlich. Macht gar nichts.Ich will da jetzt s o f o r t hin !!
LG Ursula
Corinna Lichtenberg 20. August 2022, 22:25
Schlechtes Wetter scheint es überall einmal zu geben. Das ist wieder ein Traum Bild!Liebe Grüße Corinna
Monika Arnold 20. August 2022, 21:57
Ein Traum dein Foto liebe Biggi.Ganz liebe Grüße Monika
Jürgen Martin 20. August 2022, 20:08
BeeindruckendGlobetrotterin 20. August 2022, 17:58
Sehr schöne Aufnahme:) Kam dann ein Platzregen ?LG Ute