Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Da braut sich was zusammen ...

Da braut sich was zusammen ...

701 10

Tina-Elisa


Premium (Basic), Leipzig

Da braut sich was zusammen ...

Wie schön, wenn man sicher im Trockenen sitzt und dem Naturschauspiel
gelassen und erwartungsvoll entgegen sehen kann.

Kommentare 10

  • philipp52 15. März 2017, 12:12

    ganz schön gefährlich-so bringst du gut die Stimmung rüber
    LG Philipp
  • Jürg Scherrer 20. September 2016, 17:40

    Liebe Elisa-Tina -
    Ja, das sieht beunruhigend aus - aber sehr gut ins Bild gesetzt von Dir.
    Noch besten Dank für Deinen Besuch mit Anmerkung zu
    Tallinn (Estonia) - Kadriorg Palace
    Tallinn (Estonia) - Kadriorg Palace
    Jürg Scherrer

    Vielen Dank und viele liebe Grüsse aus Italien.
    Jürg
  • Mary.D. 10. September 2016, 20:12

    Das sieht klasse aus....eine tolle Aufnahme ist das!
    LG Mary
  • JURAFR 5. September 2016, 11:01

    Le soleil joue à cache cache et c'est joli!
    Roland
  • Ursula Elise 4. September 2016, 23:30

    Vielleicht kam gar kein Gewitter, das war hier oft so trotz dräuender Vorhersagen. Vielleicht kam nur ein sanfter Landregen und vielleicht kam danach sogar die Sonne noch wieder hervor...
    lg dUrsa
  • Karl-Heinz Klein 4. September 2016, 14:54

    naja...gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Bekleidung....
    prima hast diese Aufnahme gemacht, sogar die Sonne aufgespalten, klasse schaut das aus.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Monika Jennrich 3. September 2016, 21:42

    Ohja ...
    Eine schöne Aufnahme, besonders schön wie die Sonne mit ihrern Strahlen noch durch die dunklen Wolken bricht.
    Lieben Gruß Monika.
  • hkitti 3. September 2016, 18:54

    Das hast du hier sehr schön gezeigt.
    LG
    Hans
  • Rondina 3. September 2016, 18:29

    diese Stimmungen kurz vor einem Unwetter finde ich total interessant - sehr schoen, wie die Sonne noch ueber die Wolken schaut. Klasse hast du dieses Naturschauspiel von deinem sicheren Platz aus fotografiert.
    liebe Gruesse Rondina
  • Maria Kaldewey 3. September 2016, 15:38

    Herrlich, wie die Sonne hier grad noch mal durchblitzt. Es sieht aber in der Tat so aus, als ob dann nicht mehr viel Gutes nachkommt. Eine Gegenlichtaufnahme mit schönem Scherenschnitt des Vordergrundes. Gefällt mir gut. Ein bisschen Drama muss eben sein :-).

    Liebe Grüße, Maria.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftliches
Views 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX210
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 200