Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
da braut sich was zusammen

da braut sich was zusammen

486 2

Johannes Fein


Basic Mitglied, München

da braut sich was zusammen

Südtirol - Gemeinde Eppan - St. Pauls
kurz bevor das Gewitter kam, verdunkelte sich der Himmel
Olympus D-OM 1 II Pro-Aufnahme H:
Die Kamera machte bei halb gedrücktem Auslöser einen Loop mit 15 Aufnahmen in der Sekunde. Nachdem ich den Blitz gesehen habe, löste ich aus. Die Kamera speichert 14 zuvor aufgenommene Bilder. Auf einem habe ich den Blitz gefunden. Eine sehr praktische Funktion.

Kommentare 2

  • Hans Palla 9. August 2017, 8:31

    Ich hab` da bislang auf einige Langzeitbelichtungen gesetzt. Jetzt bin ich froh, dass ich "ruhiger" geworden bin. ;o) Ich finde das hier hervorragend. ciao, hans
  • Heinz Schütz 8. August 2017, 23:28

    Eine sehr dramatische Wirkung bringt das Foto rüber. Toller Blickwinkel und der Blitz bildet den Übergang zu den Wolken/Himmel. Danke auch für die ausführliche Beschreibung Johannes. Wirklich eine praktische Funktion :-)
    LG Heinz