Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

Da braut sich was zusammen...

gestern Abend über Schönebeck.
Das erste Frühjahrsgewitter.

Kommentare 8

  • Rumtreibär 14. April 2018, 15:36

    dramatisch schaut es aus
    Gruß Dieter
  • Ca 500000 m 8. April 2018, 23:56

    Hoffe du hast nichts abbekommen und warst rechtzeitig im trocknen, hier hat es auch ganz ordentlich "gescheppert", kam sehr unverhofft, jedenfalls vermittelt das eine düstere Gewitterstimmung,
    LG
    Heino
  • Günter Mahrenholz 8. April 2018, 10:18

    Sah wie der Beginn vom Weltuntergang aus.

    VG Günter
  • Karla M.B. 5. April 2018, 16:00

    Oh ja, das war hier in MD auch...und das Gewitter war sowas von heftig... :-o
    Sieht mächtig gewaltig aus.
    LG Karla
  • awuensch 5. April 2018, 14:03

    grandiose Wolkenstimmung. Sehr gut gesehen und umgesetzt.
    LG awuensch
  • fotowabo 5. April 2018, 13:08

    Das sieht sehr bedrohlich aus. Eine starke Aufnahme, Christa !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Horizont 5. April 2018, 12:38

    Oh - was für ein dunkler Himmel. Wetter ist nie langweilig und so schön die Wetterphänomene zu beobachten. Ausdrucksstark - da kann man sich nur in Sicherheit bringen. LG Helga
  • Nature World... 5. April 2018, 11:42

    das ist ja eindrucksvoll liebe christa...oh ja das schaute ähnlich wie bei uns gestern aus doch so schlimm wie angesagt war es dann hier zuminestens zum glück doch nicht ...

    liebe grüße brigitte

Informationen

Sektionen
Ordner Himmel
Views 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.7 mm
ISO 100

Gelobt von