... da bläst es dir das Blech weg ...

... da bläst es dir das Blech weg ...

784 16

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... da bläst es dir das Blech weg ...

... Gerlinde musste auf der Plattform des Ufo in 87 m Höhe froh sein, dass sie die Kamera hatte, sonst hätte sie im Föhnsturm wohl abgehoben ...
... wer sich für die Örtlichkeit interessiert: http://www.u-f-o.sk/ ...

... wir sind am Wochenende in Sachen Familie unterwegs und sehen uns voraussichtlich erst am Montag wieder ...
... ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ...
Servus, Wolfgang

Kommentare 16

  • Lady Sunshine 3. Mai 2011, 19:50

    Spitze !!!
    lg Lady Sunshine
  • Christian Fürst 2. Mai 2011, 10:51

    die mauer ist eindeutig zu hoch für die zwergenköniginnen (auch die Meine...)
  • Antonio Spiller 1. Mai 2011, 11:16

    Schön portraitiert, mit sportliche Mütze die nicht weg geflogen ist, die Aufnahme ist sehr gut!
    LG auch an Gerlinde,
    Antonio
  • Marina Luise 1. Mai 2011, 10:25

    Den Wind erkennt man an den Augen! :)) Und die Ballustrade ist grade so hoch, dass ich nicht meine springen zu müssen! Tolle Aussicht in jeder Hin-Sicht! ;)
  • jule43 30. April 2011, 22:43

    Und immer schön die Kappe festhalten, sonst fliegt sie davon. Schön das blaue Foto.

    LG Jule :-)
  • K.-H.Schulz 30. April 2011, 21:40

    Eine sehr interessante Aufnahme. Vie Spass und einen schönen 1. Mai
    LG:Karl-heinz
  • Sibille L. 30. April 2011, 20:36

    Gut, daß das Geländer so hoch war, da konnte sie sich doch sicher festhalten. :-)))
    Eine sehr schöne Aufnahme, die mir gut gefällt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Uwe Vollmann 30. April 2011, 18:30

    Hallo Wolfgang, der Wind scheint ja da oben in 87 m Höhe ganz schön zu pfeifen, denn wie es aussieht, kann Dich Gerlinde auf dieser Aussichtsplattform wohl nicht mehr so richtig verstehen oder streicht sie sich nur eine kleine Haarsträhne weg, die ihr das "leichte Lüfterl" hinter dem Ohr verschoben hat? Ein tolles Bild mit einer herrlichen Aussicht und sehr wechselhaften Interpretationsmöglichkeiten bezüglich des dort oben herrschenden Föhns!
    LG Uwe
  • Rolf Bringezu 30. April 2011, 14:53

    Tolle Übersicht und eine sehr standfeste Frau....

    VG Rolf
  • Güni ART 30. April 2011, 10:28

    kann ich mir vorstellen das es da recht zügig ist
    schönes wochenende - lg guenter
  • EL-SA 30. April 2011, 9:22

    wie ich sehe läuft da ein halteseil von der kamera zum boden, der wind muss also doch beachtlich gewesen sein;-))
    danke für den link, die aussicht ist grandios!
    vg elsa
  • Travequeen 30. April 2011, 8:54

    mit Rucksack und Kamera hält es sie am Boden...:-)))
    Schönes Wochenende für Euch!
    LG Marie
  • Hartmut Sabathy 30. April 2011, 8:34

    jaa .. als ich damals dort oben war, hatte der Wind auch so geblasen .. servus und schönes Wochenende! Hartmut
  • Herta-Wien 30. April 2011, 7:56

    Die Mütze ist ja noch da,
    da kann es nicht so schlimm gewesen sein-:))
    Euch ein schönes, sonniges WE.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Sylvia Schulz 30. April 2011, 7:01

    da hat der Marco wohl recht..., unternehmungslustig wie immer schaut sie aus!
    lg Sylvia