*Da bin ich.......*

*Da bin ich.......*

7.272 63

Yamadori12


Premium (Pro), Zürcher-Oberland

*Da bin ich.......*

Lupigrafie

Judi hui………………meine Kamera hat den Weg mit der «Schneck- Post» nach der Reparatur wieder nachhause gefunden. Und zur Feier des Tags möchte ich euch diese Aufnahme zeigen, die ich schon vor ein paar Wochen gemacht habe und sie für einen besonderen Tag oder Anlass aufheben wollte…und dieser ist heute….
Ich habe Zwei verschiedene Aufnahme von der Raubfliege, die eine, in der steht sie parallel zur Kamera…also so wie der Halm. Doch in dieser einen, drehte sie sich für einen kurzen Moment etwas ab und zeigte mir ihre Front etwas besser. Diesen Moment nutzte ich und konnte einen Stack machen. Ihren muskulösen Oberkörper, die staken Beine, die ausstrahlende Kraft ….….. alles zeigte mir……halt keinen Millimeter weiter, im Moment …und diese akzeptierte ich……..für eine kleine weile..:-)
Übrigens ist das die Raubfliege die nach dem Ablichten mir aufs Objektiv sprang und mit zum Ameisen Sackkäfer kam…(ausführliche Geschichte bei der Aufnahme «Ameisen Sackkäfer»)

Canon EOS RP/ Canon MP-E 65mm 1:2,8 Lupenobjektiv
1/125 Sek/ Blende 5/ ISO 800/ Brennweite 65


STACKING
Makroschlitten
93 Bilder
Helikon Fokus Pro
Abbildungsmassstab 1.5:1
Unbeschnitten

Kommentare 63