Da bin ich wieder...

Da bin ich wieder...

1.421 4

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Da bin ich wieder...

...sagt sich der Bjurälven und sprudelt in dieser Vaucluse-Quelle wieder aus dem Untergrund. Leider war es zu gefährlich, dort runter zu klettern, da hätte ich zu gern im Sprudel gebadet. Aber ein Stück weiter unten nach einem weiteren Stück Untergrundarbeit erreichte man den Quellschlund per Wasser besser.
14.7.2021

Kommentare 4

  • Burkhard Wysekal 29. September 2021, 10:53

    Solch klare Badegelegenheit wär auch so  mein Ding. Ich wohne  ja   am Waldbad, aber  da hat`s  nur  Betonbecken, was  mir  überhaupt nicht  behagt.
    Wirklich schade, dass  Du  nicht  rangekommen  bist. Aber  anschließend hat`s  ja scheinbar  geklappt.
    Auf jeden Fall  sehr sehenswert  und sauber  aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Velten Feurich 24. September 2021, 3:45

    Auf die Idee mit dem baden wäre ich nicht gekommen aber dafür die Erinnerung an die Walliser Alpen wo wir mal durch einen Bach waten mussten weil eine Brücke eingestürzt war...Herzliche Grüße Velten
  • gerda schmid 23. September 2021, 20:37

    Glasklares Wasser. LG Gerda
  • Joachim Irelandeddie 23. September 2021, 11:30

    Sein kurzes auftauchen hast du hier richtig schön entdeckt und aufgenommen! Vor allem ist das Wasser unheimlich klar und sauber! Kann verstehen das du da gerne drin gebadet hättest!
    lg eddie

Informationen

Sektion
Views 1.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 46.0 mm
ISO 100

Gelobt von