822 4

Thomas Duffy


kostenloses Benutzerkonto, Schmitten

Kommentare 4

  • Dark Photos 27. Juli 2006, 15:18

    oh mein gott
    wie klein,und zierlich :)
    schönes Bild
    klasse,meine wurden leider nie so alt das eie sich paaren :(
    leider
    klasse bild
  • Katja S Schulz 25. Juli 2006, 9:12

    Ich finde so etwas immer total aufregend. Schön festgehalten. Unsere Bartis sind schon geschlüpft.Und heute Morgen waren unsere aller ersten beiden Kornnattern geschlüpft. Freude!!!!! Das Foto folgt noch.
    Aber dir schon mal Herzlichen Glückwunsch. Ich finde das ist es was so viel Spaß macht, an den Reptilien.
    Gruß Katja
  • Nadine Heß 25. Juli 2006, 6:28

    das ist ja herrlich, bei mir schlüpfen gerade kleine Bartis. Schönes Foto. Ich hoffe Deinen Kleinen geht es prächtig und sind alle wohlbehalten aus dem Ei.
    lg, Nadine
  • Frank Thomas Müller 24. Juli 2006, 22:28

    Wirklich super.
    Gefällt mir.
    Grüßr Thomas