Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Da bewegt sich was

Da bewegt sich was

10.466 39

Frank E.L. Kremer


Premium (Basic), Marburg

Da bewegt sich was

Ich war am Freitag mal auf der "Fridays for future" Demo unterwegs. Da dort noch zu wenig Bewegung drin war habe ich mit dem Zoom etwas nachgeholfen.

Kommentare 39

  • Wharariki 5. April 2020, 22:39

    Einfach mitmachen und reinzoomen. Ich bin dabei, Ich wünschte mir diese Sogwirkung. Vielleicht trägt Corona dazu bei, über unseren Konsum nachzudenken und die Fragwürdigkeit von Besitz.
  • fotowabo 21. November 2019, 18:17

    Super gezoomt und der Titel passt bestens, Frank !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Latigid Wolfgang 20. November 2019, 17:14

    Eine feine Bildidee sehr gut umgesetzt.

    Gruß  Wolfgang
  • Elke 19. November 2019, 15:44

    Sehr gute Darstellung einer Bewegung, die auf sich warten lässt. Da muss man mal drauf kommen. LGE
  • skalare44 8. November 2019, 14:01

    gut gemacht!!!
    LG Ursula
  • Sabine Pachali 28. Oktober 2019, 17:55

    Na, dann hoffen wir mal, dass jetzt auch mehr Bewegung in die Sache kommt! Der Effekt ist super und der Ausgangspunkt perfekt gewählt! Ich kann mir vorstellen, dass es knifflig war, den "richtigen Dreh" zu finden, aber das Ergebnis ist einfach perfekt!
    VG Sabine
  • Markus Novak 27. Oktober 2019, 20:19

    da hast Du ja ganz schön schnell drehen müssen, bei der relativ langen Verschlußzeit! Klasse von Dir gemacht, die Bildwirkung ist super!!
    LG markus
  • Rondina 27. Oktober 2019, 9:42

    sehr gut hast du die Bewegung in das Thema - und ins Bild - gebracht. Klasse dein dynamischer Effekt !!
    liebe Gruesse Rondina
  • pitt1958 22. Oktober 2019, 16:29

    Eine Aufnahme die mir gefällt.
    Gruß Pitt
  • Die Mohnblumen 14. Oktober 2019, 11:20

    Eine fototechnisch sehr gute Bearbeitung zum Titel.
    Klasse auch das Licht und die Farben
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. 
    Liebe Grüße  
    Karl-Heinz
  • Richard Schult 14. Oktober 2019, 6:25

    Und das mit Erfolg, Frank! Nur das Schild selbst ist noch statisch. Abervielleicht tut sich ja auch in den Köpfen etwas.
    VG Richard
  • Jens Lotz 11. Oktober 2019, 17:23

    Ein bischen ein Synonym für die alleinige Focussierung nur auf dieses Thema. Hunger, Krieg und Vertreibung und die Umweltzerstörung abseits des CO2 werden Randthemen.
    LG jens
  • Mike`s Production 8. Oktober 2019, 21:57

    ...super Be-oder Entschleudigung !! Hammer ! Super Beitrag !!
    Ein klasse Foto, wie ich finde !...Fein in Szene gesetzt !Liebe GrüßeMike
  • sabiri 6. Oktober 2019, 14:25

    Das zieht einen richtig rein!
    Soll es ja auch. 
    An deinem dynamischen Bild liegt es jedenfalls nicht, wenn wir die Klimaziele nicht erreichen.
    LG Gerhard
  • Michael H. Voß 6. Oktober 2019, 8:45

    Mir wird zwar fast etwas schwindelig, aber du zeigst eine sehr effektvolle Fotoarbeit - klasse!!!
    Gruß Michael