Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

875 18

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Da Bak So ...

.. so heißt das Schiff ...
..und Bindfäden regnete es Bremerhaven, und dort wo einst die schöne *Norway* lag...

.. Fotobummel mit Suse Rebehn ..
.. fotografisch war mehr nicht drin heute, nur noch ein paar Palletten in Pfützen gespiegelt ... ;o)


.. und ich wünsche euch allen für den 1. Mai Feiertag Sonnenschein ...

Kommentare 18

  • Maren Arndt 4. Mai 2006, 6:51

    @ alle - diese Striche sind wirklich Regentropfen - Belichtungszeit 1 /15 s..

    Lieben Gruß
    Maren
  • Monika Paar 1. Mai 2006, 18:26

    sieht mächtig aus!
    lg
    monika
  • Rainer Berthin 1. Mai 2006, 17:45

    hallo maren! warst du auch mal wieder hier.... schönes bild! zeigt auch wieder, dass man für gute fotos kein schönes wetter braucht.
    liebe grüße,
    rainer
  • Claudia Hessling 1. Mai 2006, 8:26

    Ich glaube, der könnte mal ein paar Handgriffe in Richtung Renovierung vertragen.
    ;-) Claudia
  • WolfTek 30. April 2006, 20:54

    Bei diesem Motiv musste ich nicht lange raten, wer die Fotografin ist:-)
    W.
  • Jochen Naehrig 30. April 2006, 20:41

    hi Maren,
    diesen Chinesen hatte ich auch schon ein paarmal im Visier...aber ich glaube, der liegt da noch 'n paar Tage.
    tja...optimal war das Wetter heute nicht...und man wurde mal wieder so richtig durchgepustet am Deich;-)

    liebe Grüße
    Jochen
  • Fotofan 30. April 2006, 19:56

    Ist die Norway schon auf Verschrottungskurs ?
    Schöbner Ersatz :-))
    LG Ulrich
  • Suse Rebehn 30. April 2006, 19:55

    Ist aber doch Klasse geworden!! LG Suse.
  • Petra Dindas 30. April 2006, 19:28

    .. eigentlich ist es ja ein sehr gutes Bild.... aber ganz ehrlich.. welch ein trauriger Vergleich zur Norway..... ich habe noch all' die schönen Bilder in Erinnerung... seufz.....
    und wie war das doch gleich mit Schietwetter und fotografieren........ ideale Zeit für Pfützenfotos.... oder???
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Sebastian Kobel 30. April 2006, 19:16

    der bildschnitt ist sehr gut. ein detail vom ganzen, das lässts die dimension gut erahnen.

    gruss

    sebastian
  • Holger Bürgel 30. April 2006, 19:14

    Sieht ziemlich mächtig aus, aber ob die an der Seite hängenden Rattenbleche einen Nutzen haben würde ich bezweifeln.

    LG Holger
  • Eifelpixel 30. April 2006, 19:08

    Könnte einen Topf Farbe gebrauchen oder ist der Rost ein Stylelement.
    LG Joachim
  • Armand Wagner 30. April 2006, 19:07

    müsste mal gestrichen werden !!

    ich muss mindestens 350 km fahren , um überhaupt ein Schiff zu sehen, so ein grosses.
    Erfreue mich einfach mal an deinen Bildern :-)))
    LG Armand
  • Christa Ho. 30. April 2006, 18:33

    Das von Holger unterschreib ich mal eben!
    Die Bindfäden waren ja ganz schön kräftig bei Euch, gell?
    LG Christa
  • Caroline B. 30. April 2006, 18:29

    Fantastisch finde ichs ;-)
    lgc