Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

D247 in Berlin Köpenick

D247 in Berlin Köpenick

1.750 2

D247 in Berlin Köpenick

Hallo, ja jetzt mache ich weiter. Nachdem die 01 1531 mit ihrem D298 von Frankfurt nach Berlin gefahren war, gings gleich wieder zurück für die 01.5.
Diesmal war es der D247 den sie nach Frankfurt bespannte, und der auf der Aufnahme gerade das Stellwerk in Berlin Köpenick passiert.
Heute unvorstellbar, aber damals normal, wir durften mit Erlaiúbniss des Stellwerkers im Gleisbereich bleiben um unsere Aufnahmen zu machen, und da kam schon einiges vorbei wo es sich lohnte abzudrücken.

Kommentare 2

  • makna 18. Juli 2014, 21:08

    Das waren noch Zeiten !!!
    Sehr gut eingefangen !
    BG Manfred
  • Ralf Göhl 18. Juli 2014, 10:49

    Einfach fein und die 01 1513 kommt dazu im vollen Glanze daher gedonnert.
    Ja das waren noch Zeiten.
    Danke dir Andreas für die alten Fotos mit all dem Reichsbahn Flair.
    VG von Ralf