530 6

Peter Mertz


Premium (World), Maintal (Frankfurt)

D U R

Istanbul

Kommentare 6

  • verocain 2. August 2017, 12:01

    Dieses finde ich nun außerordentlich gelungen, vor allem was Atmosphäre und die Aufteilung angeht. So ein richtig klassisches New Topo. Überhaupt habe ich mir die ganze Serie angeschaut und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von diesem vielseitigen Kaleidoskop, das du präsentierst. Zugegeben, ich bin nie dort gewesen und habe mit dieser Stadt als Reiseziel aus der Entfernung immer ein bisschen gefremdelt, aber deine Bilder, denen man die Sympathie und Begeisterung anmerkt, bringen sie einem näher. Well done! Denke, das war sicher ein toller, lohnenswerter Aufenthalt.
    LG aus dem Rheinland
    • Peter Mertz 2. August 2017, 16:02

      MIr ging es ähnlich wie Dir was die Türkei betrifft, aber einmal dagewesen ist wie angefixt, das ist eine unsäglich schöne Stadt und es wird nicht meine letzte Reise gewesen sein.
  • Stefan Jo Fuchs 26. Juli 2017, 8:05

    vielschichtige Szene mit spannenden Farbübereinstimmungen!
    lg stefan
  • Siegi Auer 26. Juli 2017, 7:51

    Erdogan on DUR .... :-)