Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
D - OROL  - * Altenberge - Ballontaufe*

D - OROL - * Altenberge - Ballontaufe*

1.294 7

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

D - OROL - * Altenberge - Ballontaufe*

Ballontaufe am 25. Juni 2010 durch den Altenberger Bürgermeister Jochen Paus
und *Jungfernfahrt* für den neuen Ballon vom FSV-Münster

~~~~~~~~~~~Mit Weitblick durchs Münsterland~~~~~~~~~~~~~~~
stolz trägt der Ballon das Wappen und Schriftzug von Altenberge

Gesponsert durch einen privaten Spender ( keinerlei Steuergelder!), der nicht genannt werden möchte

Startplatz war die Wiese vor der 300 Jahre alten Krüsellinde,
das Wahrzeichen von Altenberge, auf dem 110m hohen Altenberger Höhenrücken
( okay - ein Hügelchen )



Gefahren wurde er vom Piloten Andreas Zumrode, gebürtiger Altenberger
( auch stolz wie Oscar ;-) hats nur nicht zugegeben )
Nein - er hat den Baum nicht zur Landung benutzt - da ist er ganz knapp dran vorbei - hihi
Die Landung erfolgte sanft in einem Kornfeld in der Nähe von Appelhülsen
die Wiesen waren leider mit Kühen und Pferden besetzt ;-)
Allerbestes Wetter - Fernsicht und ein Sonnenuntergang vom Allerfeinsten
machten die Fahrt für den Bürgermeister, Sponsor und Pressevertreter zu einem unvergeßlichem Erlebnis



Termin Montgolfiade Münster : Letztes Wochenende im August auf den Aaseewiesen

Kommentare 7

  • Annette Ralla 26. Juni 2010, 22:59

    Haben die doch tatsächlich einen eigenen Ballon - ist ja klasse!
    Toll Deine Fotos!
    LG Annette
  • DoroS 26. Juni 2010, 21:59

    Die Collage zeigt wie viel Freude diese Ballontaufe gemacht hat.
    LG Doro
  • Annedore Schreiber 26. Juni 2010, 20:22

    Jede Aufnahme könntest Du auch als Einzelfoto in die FC stellen. Die Zustimmung wäre Dir gewiß...
    Aber auch als Collage wirken diese Bilder super.
    LG Annedore
  • Marion 59 26. Juni 2010, 16:42

    Sehr schöne Collage aus tollen bildern hast du gemacht....gefällt mir....LG Marion
  • Marina Jacob 26. Juni 2010, 13:36

    tolle Collage von dem "Neuen"
    ...und natürlich hab ich Montgolfiade Münster schon eingeplant. Hab´s Björn(Modellballöner) auch schon gesagt. Bin mal gespannt wie nah ich ran darf ;-)

    LG Marina
  • Sabine Rogner 26. Juni 2010, 13:11

    schöne Impressionen. Da ich so eine Ballonfahrt schon mal erleben durte mag ich natürlich solche Bilder :-)

    lg
    Bine
  • roland gruss 26. Juni 2010, 10:58

    eine gelungene collage
    sehr schöne aufnahmen
    lg roland ;-))