Zurück zur Liste
d o w n h i l l ___

d o w n h i l l ___

1.059 8

since70s


kostenloses Benutzerkonto, zwischen Gifhorn und Braunschweig

d o w n h i l l ___

...die Paßstraße übers Timmelsjoch ins Ötztal.
Ein wahrer Genuss bei plötzlich wunderbarem Wetter.

Kommentare 8

  • VisitOrTwo 16. März 2009, 21:24

    Klasse Perspektive hast du dir ausgesucht.
    Kommt richtig gut :)

    MfG
    VisitOrTwo
  • Carsten Schröder BS 26. Oktober 2008, 10:54

    Da bin ich so oft schon mit dem Motorrad lang, dass dieses schöne Bild mir jetzt richtig weh tut, weil ich es dieses Jahr einfach nicht geschafft habe. Du hast es toll rübergebracht, das Gefühl, wenn man über den Hauptkamm der Alpen fährt. Und fast immer wird das Wetter schlagartig besser!
    LG Carsten
  • Reiner BS 25. Oktober 2008, 21:54

    Das ist aber auch eine Starke Perspektive.
    Klasse Arbeit.
    Gruß Reiner
  • Q.61 25. Oktober 2008, 21:22

    Das ist sehr gut geworden, tolle Farben, schöner Schärfeverlauf.

    Viele Grüße Qualle 1961
  • Georg Brem 25. Oktober 2008, 21:07

    Klasse Perspektive gewählt!!!
    Super Bild.
    Gruß Schorsch
  • Jana Behr 25. Oktober 2008, 21:00

    Die Perspektive ist absolut stark!
    Die Linie führt entlang der Berge direkt ins Bildinnere...sehr schön! Der blaue Himmel dazu...was will man mehr!
    LG Jana
  • FlorentinaSG 25. Oktober 2008, 20:23

    Ein wahrer Genuss ist auch dieses Bild. Klasse Perspektive. Schöne Schärfe und Farben. LG-Siggi
  • SRiecke 25. Oktober 2008, 20:22

    Klasse ! Super Umsetztung !