Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...::: D o r i s :::...

...::: D o r i s :::...

303 3

Helmut Kogler


Free Mitglied, Schalchen

...::: D o r i s :::...

meine bezaubernde Doris

Kommentare 3

  • Josef Copi 11. Oktober 2009, 16:06

    Ohhh, wie schade...bei dem richtigen Licht und einer etwas konsequenten Vorbereitung von euch beiden hätte man daraus etwas mehr machen können. So ist es leider nur eben ein Erinnerungsfoto aus dem Weinberg.
    Aber gut..Übung macht den Meister !
    Gruß Josef
  • Alexandra C. Schmidt 28. Mai 2007, 13:55

    hallo,

    ich finde das portrait leider zeimlich nichtssagend. einfach nicht konsequent, ein schnappschuss, aus einem fotoalbum, mehr aber auch nicht.
    modell hätte ein konzentrierterer gesichtsausdruck gut gestanden, der mund stört.
  • Harald Härle 28. Mai 2007, 13:34

    hallo,
    mich persönlich stören die schatten auf dem gesicht und die sonnenbrille. das model könnte mehr rüberkommen. ist aber vielleicht so gewollt.
    grüsse aus dem hegau
    harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz