Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 5

Sven Storbeck


Basic Mitglied, Wunstorf

D O D G E

Kamera: Canon EOS 20D | Objektiv: Canon EF 17-40 mm L bei 35 mm (56 mm KB) | Belichtung: 1/1500 s bei Blende 8 (ISO 100) | April 2007

Kommentare 5

  • Thomas Brunke 26. Mai 2007, 21:03

    Hammer! Ist das genial!
    Gruß, Thomas
  • UFO 25. Mai 2007, 10:03

    edel, edel. die tonwerte und die toenung sind vom feinsten.
    ich glaube, gesteigert minimalistisch mit ausschliesslich dem 3d-pfeil und dem schriftzug wuerde es mir sogar noch mehr zusagen. aber du kannst ja nicht die chromleisten abreissen fuer einen einzelnen FC'ler :-)

    lg uwe
  • Andreas-Joachim Lins 23. Mai 2007, 21:23

    Hi Sven,

    ich mag den Bildaufbau besonders aufgrund des enorm stylishen 3D-Pfeils, der aus der Motorhaube geprägt wurde und auf den Schriftzug "Dodge" hinführt.

    Die Tonwerte sind hier wieder mal schlicht "Zucker" - denn sie lassen alles sehr "metallisch" wirken. Toll geworden.

    LG Andreas
  • Sandra Franco 23. Mai 2007, 17:37

    Schönes Licht - sieht sehr edel aus und lässt auf den Rest des Objekts schließen! Gefällt mir!

    LG Sandra
  • AnJu 22. Mai 2007, 20:31

    Häh?! Hieß das Bild nicht eben noch anders? Na egal, ohne Titel hätte ich es jedenfalls nicht erkannt. Sieht toll aus.
    Gruß, Angelika