Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 12

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 12

  • Der Hesse 26. September 2004, 10:45

    @Uli...*looool*
  • Dagmar Nogala 26. September 2004, 10:45

    :-PPP
  • Ulrich Grolla 26. September 2004, 10:43

    Aufgrund Deiner Anmerkung zu Esti kommt bei mir eine Frage auf :-) Also, im Autohaus gibt es Autos in Teilen, so das was man gerade benötigt. Wie sieht das denn im Frauenhaus aus :-))))))

    Uli
  • Dagmar Nogala 26. September 2004, 10:19

    @Illi:das hast Du bestimmt wieder irgendwo gelesen, gelle?? :o)))

    @Uli: *grins*..danke für die "Übersetzung" per FM

    @Paul: :o)) danke

    @Der Hesse: :o)) wohl dann eher vom KGB :o)

    @Ulrich: *lach*...es ist schon ein Teil der Automatikbedieneinheit :o))

    @Volker: ich gebs mal so an den Hersteller weiter :o))

    @Nebdaar: hm...dann wart ich mal, ob Du Dich noch entscheiden kannst...

    @Barbara: klar, ist ja auch nicht von meinem Auto :o))

    @Esti: das ist nur die Abdeckung für die Bedieneinheit..wenn man in einem Autohaus arbeitet, gibt es eben auch Autos in Einzelteilen :o))
  • Esti Cs. 26. September 2004, 10:03

    den schuh find ich auch witzig. ;-)
    und illi meint sicherlich dnjepropetrowsk, die stadt gibt es nämlich wirklich. :-)
    ich werde übrigens aus dem bild nicht ganz schlau. wenn es ein automatikgetrieb ist, wovon ich ausgehe, was ist dann das für ein griff rechts? *grübel*
  • Barbara Mayer 26. September 2004, 9:28

    ui, nobel :)
  • Nebdaar Lexy 26. September 2004, 2:26

    ausgesprochen gefälliges bild. insbesondere die leichte diagonale macht spaß. der high key charakter tut sein übriges, um diesem bild seinen eigenen reiz zu geben. einzig der rechts angeschnittene "griff" stört mich, allerdings nur, da ich mich nicht entscheiden kann, ob der anschnitt das bild intensiver macht oder nicht.
    gruß, neb
  • Agfa Scala 25. September 2004, 23:10

    das ist ... glatt ... kühl ... schlicht ....aber gut :-))
    vor allem auch gut fotografiert ...
    also ich hätte auf die bedieneinheit eines automatikgetriebes getipp ...aber ehrlich ich hab keinen schimmer ... wobei ... da ist ein schuh ...vielleicht ist es ein detail ein schuhpoliermasch..... hihi
  • Der Hesse 25. September 2004, 22:31

    Secret-Service???*g
    Fine Pic!!
    LG
    Der Hesse
  • Pol WEBER 25. September 2004, 22:24

    Idee, Foto, Ausschnitt und bearbeitung sind super!
    VG, Paul
  • Ulrich Grolla 25. September 2004, 22:15

    Eine geheime Message? Klasse ins Bild gesetzt :-)

    Uli
  • Thomas Illhardt 25. September 2004, 22:07

    das ist russisch!
    es gibt einen ort, der so heisst. mit nachnamen petroswk, oder so ähnlich!
    cool gesehen!
    ciao
    illi