Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.025 10

R. Thomas


Premium (Basic), Nürnberg

D N D

Reload für den "Menschen lesen"-Wettbewerb
.
Norway 2005
.
Bearbeitung: Abschattung durch die GeLi des Tele auf dem WW

Kommentare 10

  • Keri Schmunzelfee 29. September 2005, 12:49

    nana jungs... nicht streiten mit der gräfin.. sie hat schon recht.. obwohl ich weiss dass ihr echt nicht immer gut wetter hattet.. was richtige männer sind...

    .. thomas.. wo treibt sich die karte rum? *neugierigfrag*
    =;oþ
  • Uwe Zoo 30. August 2005, 16:51

    :-)))))
  • Schattengraefin 30. August 2005, 10:45

    ja Christian.... gib zu gib zu gib zu!!!!
    :-)))
  • R. Thomas 30. August 2005, 1:29

    @Christian: du bist halt ein Weichei ;-) *gibs zu*
    @Schatten Gräfin: too late.... nächstes mal ohne Isomatte ... *g*
  • Schattengraefin 30. August 2005, 0:26

    @ Christian
    Ich weiss den Wert einer Isomatte zu schätzen.... aber nicht für ein Naturburschenfoto wie dieses *breitgrins*
  • Christian B... 30. August 2005, 0:03

    @SchattenGräfin:
    Es war nicht so warm wie's aussah! Da ist ne Isomatte nicht verkehrt... ;)

    Und: Das Wetter kommt hier viel zu gut rüber! Wenn's einmal wirklich so gewesen wär...
  • Schattengraefin 29. August 2005, 23:09

    Ich mag diesen Fernrohrblick!
    ... wasn das für ne Matte, wo er draufliegt?
    Die hätte ich ihm aber für den richtigen Naturburschenfaktor erstmal unterm.... weggezogen ;-)
  • R. Thomas 29. August 2005, 23:01

    Christian als Naturbursche hab ich auch noch 2,3 Aufnahmen - bzw. hier: *g*
    PS: ansonsten würde ich jederzeit wieder in diesem falschen Film mitspielen wollen ;-))
  • Sandra L. 29. August 2005, 22:57

    ne, ich find der Christian als Naturbursche macht sich gut *g*
  • Fabian Tanner 29. August 2005, 22:53

    wolken bombastisch..einfach umhauend... berglandschaft wirkt sehr idylisch... der mann im bild, wie im falschen film...

    lg ftanner