2.982 8

kerstin snekker


Premium (World), vom *trollfjord*

Kommentare 8

  • Frau von Bödefeld 12. August 2018, 21:00

    Mich stört weder bei diesem noch bei dem anderen Foto die Unschärfe!
    Das hat einen gewissen Charme !
    Viele Fotos von namhaften Fotografen haben das ebenfalls, da stört  es auch keinen guten Geist...... :))
    VG Babs
  • Nelia J. 12. August 2018, 14:55

    Herrlich einnehmendes Lachen, macht gleich gute Laune :-)
    Feedback zum Bild, leider liegt der Focus auf dem Reißverschluß bzw. der Jacke, das lenkt den Blick dann doch gleich nach dorthin ab, schade. Es wäre ein Versuch wert, die Klarheit aus diesem Bereich etwas heraus zu nehmen, um es so etwas harmonischer zu machen.
    Aus meiner Sicht wäre ein quadatischer Schnitt auch sehr vorteilhaft, die rechte weiße Wand braucht es für mein Dafürhalten nicht.
    Liebe Grüße
    Nelia
    • kerstin snekker 12. August 2018, 17:44

      danke @Nelia J. für dein kritisches feedback. der fokus lag auf der mauerkante, weil ich da stand und wartete, dass er aus der tür tritt. schulterbereich ist schärfer als reißverschluss. egal, der mann sprüht nur so vor unvorhersehbarer spontanität, die macht das bild für mich genau wie das verlinkte.
      *simple man*
      *simple man*
      kerstin snekker

      da kann ich mit unschärfe sehr gerne leben, wohlgemerkt ich, andere müssen das nicht, wenn sie es nicht wollen. beide bilder sind entstanden, als ich, wie ich schon sagte, auf ihn wartete, dass er aus dem haus kommt. als er dann kam und so herrlich lachte, für mich spontanität, augenblick und menschliche aura, die das bild prägen, alles in einem. 

      was die "weiße wand" anbetrifft, sie gehört für mich dazu, um das bild ausgewogen zu halten. etwas mehr nach links die kamera schwenken hatte ich vorab ins auge gefasst, allerdings, waren da ein sehr störender lichtschalter und eine dachrinne. ein nachträgliches quadrat ist für mich keine option. bei solchen bildern lebe ich sehr gerne mit den unzulänglichkeiten solch spontan festgehaltener momente. ganz unrecht hast du mit der wand jedoch nicht :-)
      lg kerstin
  • Joachim Aniol 12. August 2018, 13:35

    Lebensbejahend, fröhlich und selbstbewusst. Portrait gefällt mir.
  • MUNKE 12. August 2018, 12:43

    Was soll ich konstruktiv feedbacken?

    Ich war gleich begeistert vom Glück im Gesicht und der Schräge und den zugekniffenen Augen... ich mags. Ohne Berücksichtigung der Feedbackregeln:).
  • MUSICANDPICTURES 12. August 2018, 12:39

    Tolles Portrait...Liebe Grüsse
  • Zwei AnSichten 12. August 2018, 12:27

    ein wunderbares Portrait ! Leichtigkeit, Lebenslust  und Humorvolles drückt es gleichzeitig aus,
    ich habe nix zu meckern
    lg Ingrid