Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.698 4

Jörn Schulz


Free Mitglied, Berlin (D), Melbourne (AUS)

d

Tja, was soll ich sagen? Molton schluckt Licht ohne Ende! (-8

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 4

  • Hermann A. 24. Februar 2016, 22:28

    Sind es Zwillinge geworden?
    LG, Hermann
  • Bernd Pelger 2. Februar 2010, 15:10

    muss Sabrinaaa recht geben,
    sonst finde ich es gut gelungen
  • Jörn Schulz 26. Januar 2010, 19:39

    Ja, das könnte sein! Aber mir ging es primär darum, den Bauch so massiv in Szene zu setzen, wie nur möglich. Das habe ich hier durch die Lichtsetzung versucht. "Reduziert auf den Bauch" könnte man das Bild auch nennen.
  • Sabrinaaa 26. Januar 2010, 15:51

    Das Licht gefällt mir gut.
    Vielleicht würde das Bild allerdings noch etwas gefühlvoller rüber kommen, wenn ihre Hände auf dem Bauch liegen würden...

    Lg

    Sabrina