1.928 7

Jörn Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin (D), Melbourne (AUS)

Kommentare 7

  • Jörn Schulz 23. Januar 2010, 11:25

    Nee, keine Leinwand! Hier stand das Model tatsächlich vor einer Thüringer Rauhfasertapete. Aber mit dem richtigen Licht (zwei Blitzgeräte, von denen eines off-shoe sein sollte, um den Hintergrund auszuleuchten) und etwas PS bekommt man so etwas auch hin. Alles eine Frage der Technik! 8-)
  • Piroska Baetz 29. Juni 2009, 8:30

    ein nettes aufnahme
    lg. piri
  • Maik Radke 15. März 2009, 16:26

    noch nachträglich alles Gute !!


    LG
    Maik
  • Jörn Schulz 26. Februar 2009, 16:55

    Danke für den Kommentar! Hat auch ganz schön gedauert, den HG reinzusetzen. War der erste Versuch - deshalb!
  • Wolfram Leckebusch 8. Februar 2009, 7:55

    Gratuliere, nachträglich. Den Hg finde ich sehr passend und die Augen wunderbar.
  • Jörn Schulz 5. Januar 2009, 21:57

    Hi Eyes on Fire!
    Freut mich, dass Dir das Bild gefällt!
    Es war schon soweit! :-D Das Foto ist Anfang August 2008 entstanden und Ende August "schlüpfte" dann der Kleine! Passenderweise ist es auch ein Junge geworden. Wegen des Blaus meine ich! :-D
  • Eyes on Fire 30. Dezember 2008, 8:59

    Schönes Bild!
    Wann ist es denn soweit?

    Liebe Grüße
    Julia