d i e. L a n d u n g

d i e. L a n d u n g

2.771 133

VerschlussSache


kostenloses Benutzerkonto, australien wärs mal

d i e. L a n d u n g

schade, dass ihr nicht dabei sein konntet ;-)

der Kleine da ist übrigens mein Jüngster

Kommentare 134

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • islay mist 29. November 2009, 13:52

    es gibt sehr gute fotografen die ausschließlich mit polaroid arbeiten, nur mal so am rande.....!! *g*
  • VerschlussSache 27. November 2009, 19:21

    @ Lawoe und Johannes Barthelmes: beide habt ihr recht. Einerseits würde ich schon gerne mal in die Galerie, andererseits sehe ich das mittlerweile so gelassen, besser wird das Bild dadurch ja nicht. danke euch!
  • Lawoe 27. November 2009, 14:40

    @johannes

    gebe dir völlig recht - aber wenn ich ehrlich bin würde ich da wirklich gerne auch mal rein - und wenns nur einmal ist - also wirklich

    lg frank
  • Johannes Barthelmes 27. November 2009, 14:24

    wer will denn schon in diese Galerie ?
    Jemand, der die Fotgrafie liebt, sicher nicht. Das darf man seinen Bildern nicht antun.
    Und ein Volker Wi scheint wie so viele zu glauben, eine teuere Ausrüstung hätte was mit guten Fotos zu tun...es gibt ja auch viele Autofahrer, die ein teures und schnelles Auo kaufen und dann glauben, sie könnten Auto fahren. So einfach, wie sich das einfach gestrickte Gemüter denken, ist es halt doch nicht.
    Von mir ein Pro.
  • Lawoe 27. November 2009, 13:40

    war ja klar
    macht aber nix

    trotzdem gut

    lg frank
  • Gisela Schwede 27. November 2009, 10:00

    Ich habe nicht mit gevotet, weil mir das tiefe Verständnis für dieses Bild fehlt. Das soll jetzt keine Kritik an dem Fotografen sein, sondern an mir, dass ich bei manchen Bildern "Ladehemmung" habe. Es freut mich aber für Dich, dass Du so viele PRO-Stimmen bekommen hast.
  • Sonja K. 27. November 2009, 7:20

    Schade, dass für so viele Phantasie und Stimmung Fremdwörter zu sein scheinen...
    Aber du siehst das Voting genau richtig. Mach bloß weiter so!!! :-)
  • Manfred Kampf 26. November 2009, 23:22

    schade, aber hier kannste nur en blumenpott gewinnen, wenn fotografie abbildungsgleich ist! ;(
  • Wolfgang Kolling 26. November 2009, 21:06

    warum schade...es ist technisch nicht perfekt, die Farben sind unrealistisch...es hat sogar Fusseln auf dem Bild. Zu einer Begegnung der 3. Art gehören für mich auch Tiere...z.B. Eichhörnchen, Insekten und Fledermäuse könnten auf dem Mast sitzen...aber das hätte der Fotograf wissen können.

    Sorry, das Voting macht mich manchmal wütend...Bild FAV

    lg Wolfgang
  • VerschlussSache 26. November 2009, 20:26


    Die offenen pro-Stimmen vieler Fotografen, deren Arbeiten ich wirklich sehr schätze ist für mich mehr als der Einzug in diese Galerie, hat mir viel Spaß gemacht!!! Danke euch!
    Jürgen
  • Norbert Kappenstein 26. November 2009, 20:19

    Schade.
    LG Norbert
  • kerstin snekker 26. November 2009, 20:17 Voting-Anmerkung

    +
  • kurt steinle 26. November 2009, 20:17 Voting-Anmerkung

    es sollte auf jeden Fall in die Galerie, PRO, lg kurt
  • Mi Gia Gio 26. November 2009, 20:17 Voting-Anmerkung

    sorry - nö! Contra
  • Marie.M 26. November 2009, 20:17 Voting-Anmerkung

    PRO+++++

Schlagwörter

Informationen

Ordner besonderes
Views 2.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten