Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
456 19

Erwin Gross


Free Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kommentare 19

  • Kerstin Ehmke-Putsch 23. Oktober 2002, 17:07

    Boa, genial! Für eben solche oder auch solche

    habe ich eine Sektion Musik vorgeschlagen. Ich finde, das fehlt echt.

    Super Bild und mit der vibrierenden Saite ja auch allmal mehr als ein Still - Leben :-)

    LG
    Kerstin (kommt aus dem Staunen grad gar nicht mehr raus)
  • Martina Büchel 11. August 2002, 21:06

    @ Schade, sonst hätten wir demnächst in der Poststrasse unser erstes Konzert gegeben, Du mit der Gitarre und ich mit der Trompete.
    vlG Martina
  • Erwin Gross 11. August 2002, 21:03

    @Martina,
    nein ist nicht meine, habe ich mir von einem Freund für die Umsetzung der Bildidee geliehen.
    Gruß Erwin.
  • Martina Büchel 11. August 2002, 21:01

    Hallo Erwin,
    ist das Deine Gitarre? Super Detailaufnahme.
    vlG Martina
  • Erwin Gross 10. August 2002, 22:18

    @ Dark Rose,
    Link??...MP3-File???.....das überfordert meine EDV-Kentnisse aber um Welten ;-))
    Gitarrenmusik gabs schon, beim erstellen der Aufnahme.....
    Eric Clapton....unplugged :-)))))))))))))
    Gruß Erwin.
  • Petra Dindas 10. August 2002, 22:13

    ... ein wirklich *klingender* Bildausschnitt... und wenn man jetzt noch Gitarrenmusik im Hintergrund hören würde..... dann wäre es perfekt..... vielleicht legst du noch einen Link zu einem MP3-file.... dann könne man auch zum Bild .... die Töne hören...... ok, ich übertreibe ein bißchen.... na gut...... Dein Bild ist es aber wert!
    grüße die d@rk rose
  • Erwin Gross 9. August 2002, 23:01

    @Michael,
    STIMMT!
    Gruß Erwin.
  • Michael Heinbockel 9. August 2002, 22:58

    Mal ne kurze Info zum verstehen. Die Saiten einer Gitarre sind in der Regel

    EADGHE

    gestimmt.
  • Erwin Gross 9. August 2002, 22:38

    @Klaus,
    es freut mich, das es dir gefällt, und noch mehr, das es dir eine Idee geliefert hat :-))
    Gruß Erwin.
  • Klaus Kraiger 9. August 2002, 22:24

    Das Bild gefällt mir ganz besonders. Außerdem übe ich gerade ein Stück in D, Fingerpicking, vom Ulli Bögershausen.
    Wünschte mir mehr solcher Bilder.... achja... könnte ja selber mal was probieren.. gute Idee. Danke! :-)
    Gruß Klaus
  • Detlef Nerstheimer 9. August 2002, 22:07

    Klasse Blickwinkel, sehr schöne Idee
    Gruss, Detlef
  • Erwin Gross 9. August 2002, 22:02

    @Ute,
    Das sind die Lieder, die früher aus meiner Gitarre kamen...;-))
    Gruß Erwin.
  • Erwin Gross 9. August 2002, 22:01

    @Pius,
    @Michael,
    Danke, ich freue mich, das es euch gefällt :-)))))))))))

    @Robert,
    Fc....zum lernen ;-))

    Gruß Erwin.
  • Nitewish I 9. August 2002, 21:58

    @Erwin: einverstanden ;-)
  • Michael Heinbockel 9. August 2002, 21:57

    Sehr schöne Idee das D klingen zu lassen. Man kanns wirklich fast hören.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz