Zurück zur Liste
D-EMMI - Focke-Wulf FW44 Stieglitz

D-EMMI - Focke-Wulf FW44 Stieglitz

19.298 1

Markus Althaus


kostenloses Benutzerkonto, Gummersbach

D-EMMI - Focke-Wulf FW44 Stieglitz

Gestern war ich mal wieder auf dem Flugplatz Siegen-Eisernhardt,wo der LSV-Siegerland ansässig ist.

Mein guter Freund aus dem LSV der die Alte Dame auch wartet, hat mir mal ermöglicht das ich mal auf dem Pilotensitz platz nehmen dürfte,und da wir beide Fotobegeistert sind,hat er die gute alte Stieglitz aus dem Hangar gerollt,und haben Sie mal richtig fotografiert.

Ich bin letztes Jahr 15Min. mitgeflogen,ich kann nur jedem raten es auch zu tun,es ist ein unglaubliches Erlebnis unter freiem Himmel in einem Stoffbespannten Gitterrohrkäfig zu fliegen,mit dem Charme vergangener Zeiten!







Kommentare 1

  • DDA 6. Mai 2013, 9:22

    Das ist Fliegen in seiner wahren, ursprünglichen Art und hat der Busfahrerei der heutigen Verkehrsfliegerei nichts zu tun.

    Ein schönes Portrait der "Emmi"

    VG
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner LUFTFAHRT
Views 19.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 35.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten