Zurück zur Liste
[ D e r P a n o r a m a f o t o g r a f ]

[ D e r P a n o r a m a f o t o g r a f ]

3.128 30

Thomas Will


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

[ D e r P a n o r a m a f o t o g r a f ]

Bundesplatz in Bern

Ich war richtig begeistert von diesen Platz mit seinen umliegenden Gebäuden, aber "der" Eycatcher waren für mich die Wasserfontänen diese befinden sich im westlichen Teil des Platzes, es ist genau ein Wasserspiel aus 26 Wasserfontänen, welche die 26 Kantone und Halbkantone der Schweizerischen Eidgenossenschaft symbolisieren soll.

Auf Bern Fototour mit Kai Rösler , Danke Kai für diesen schönen Fototag und das Du Dich als Panoramafotograf zu Verfügung gestellt hast;-))

Panorama aus 17 Hochkantaufnahmen

10mm, f9, 1/5sec., HDRI, ISO400, Stativ, Grauverlauffilter

.

Kommentare 30

  • aixblende 28. November 2013, 16:15

    Technisch in allen Belangen eine sehr überzeugende Fotoarbeit! Der Platz hat was... Mein Kompliment!

    LG, Thorsten
  • SieglindeS 2. Oktober 2012, 9:17

    ... ein hervorragendes Pano, gratuliere dir !!! VG Sieglinde
  • Frank Gerlich 18. September 2012, 21:25

    Feines Pano, auch die HDR Anmutung gefällt.
    VG Frank
  • ChessPollux 17. September 2012, 20:40

    Der Hammer, mir fehlen hier die Worte.
  • Pia Pohl 14. September 2012, 23:18

    großes kompliment ................................!!! und !
    hg von pia
  • Sterni . 14. September 2012, 22:10

    well done !

    *sterni*
  • Eifelpixel 8. September 2012, 5:36

    Sieht gut aus und dann noch die Spiegelungen.
    LG Joachim
  • Lutz Wilke 7. September 2012, 18:03

    Sieht beeindruckend aus. Schade, dass man es nicht vergrößern kann.
    VG Lutz
  • Marc Nafzger 6. September 2012, 22:20

    Hallo Thomas
    Das ist wirklich ein ganz tolles Bild geworden.
    Super Licht- und Wolkenstimmung.
    Gut gewählter Ausschnitt mit den Spiegelungen am Boden.
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruss, Marc
  • Mais 6. September 2012, 21:24

    Auch heute noch toll! Deine Fotos sehe ich immer wieder gern an! Sehr sorgfälltig berabeitet und aufgenommen, allesammt! Du hattest mir auch vor langer Zeit meine Fragen zu einem Wacom Tablet beantwortet. Ich konnte nichts besseres tun, als es mir zu kaufen!!! Danke auch dir ;-)
    LG Marion
  • Ludolf Hennrich 5. September 2012, 23:29

    Absolut Klasse Arbeit !
    RESPEKT !!
    LG Ludolf
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. September 2012, 15:40

    erstklassige Arbeit!
    Gruss Wolfgang
  • Thomas Will 5. September 2012, 9:42

    @ Kai Rösler, ja seh ich auch so...;-))

    @ Mais, Hallo Marion, ja die 17 Aufnahmen sind in Reihe gesticht und danach ein HDR erstellt.
    Mehrere Belichtungsreihen waren nicht möglich da diese Wasserfrontänen nur für einige Sekunden alle gemeinsam das Wasser in die höhe schießen, ansonsten nur einzelne...!!
    Danke für Deine Anmerkung ;-))

    LG Thomas
  • Armand Wagner 5. September 2012, 9:18

    TOP - in allen Hinsichten !!

    lg Armand
  • freiraum7 5. September 2012, 8:44

    Starkes Pano!

    VG Oli

Informationen

Sektion
Ordner [ at night ]
Views 3.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten