Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

D e r . L e i c h t s i n n i g e

D e r . L e i c h t s i n n i g e

3.362 8

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

D e r . L e i c h t s i n n i g e

Ein kleiner Balanceakt auf dem Buchenschleimrübling. ;-)

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Traumbild 28. Oktober 2019, 20:45

    Ein tolles Motiv... Buchenschleimrüblinge sind ja schon fotogen. Du vereinst Pilz- und Insektenfotografie. Dein kleiner Käfer ist schon ein Hingucker und mutig ist er.
    Zum Bildaufbau, das Format gefällt mir und rechts so viel Raum zu lassen ist schon noicht schlecht. Mein Blick schfeift jedoch immer wieder auf den scharfen Rindenbereich oberhalb der BSR. Schiebe ich deine Aufnahme nach oben und lasse nur so viel Platz wie unterhalb der BSR bleibt mein Blick auf dem leichtsinnigen Käfer hängen. Versuche es mal...
    LG Claudia
  • ayla77 24. Oktober 2019, 21:12

    Das Blatt ist sicher auf dem Schleim festgeklebt :-). Eine zauberhafte Aufnahme! Lg, Bettina
  • hille66 22. Oktober 2019, 16:29

    Prima eingefangem, & wer nicht wagt...
    LG hille
  • f=Nirak 21. Oktober 2019, 21:01

    Fein die Aufnahme
    und rechts würde ich was wegschnippeln
    Liebe Grüße Karin
  • homwico 21. Oktober 2019, 19:17

    Mit schönem Schärfebereich und schönen Farben gezeigt.
    LG homwico
  • alicefairy 21. Oktober 2019, 12:34

    Klasse gezeigt
    Lg Alice
  • Anton Gögele 21. Oktober 2019, 10:44

    Ich hätte höchstenfalls rechts vom unscharfen Teil noch ein wenig weggeschnitten. Sonst finde ich das Bild großartig. Nimm mich aber nicht als Kritiker hin; ich kann auch nur Empfehlungen weitergeben, wie ich sie dankenswerter Weise bekommen habe.
    LG Anton
  • Marina Luise 21. Oktober 2019, 8:38

    Vielleicht saß er auf dem Blatt auf dem Waldboden und eine Windböe hat ihn da hinaufgeweht! Eine missliche Situation für den kleinen Käfer, aber ein tolles Bild!