Zurück zur Liste
D E C K C H A I R

D E C K C H A I R

1.765 9

Koenigsbilder


Premium (World), Großraum Stuttgart

D E C K C H A I R

New York, das ist die Hauptstadt des amerikanischen Traums. Wer diese riesige, quirlige, nervenkitzelnde Stadt und ihren Einfluss auf den Rest der Welt begreifen will, muss selbst hinfahren und dort aufwachen - in den ewigen Rumoren und Gehupe, Sirenengeheul und Gekreische. Wie immer versuche ich den Mensch in den Mittelpunkt meiner kleinen Dokumentationen zu stellen.

Bildbeschreibung: Am Pier 15 des East Rivers befindet sich eine kleine Oase zum Verweilen und Regenerieren von der Hektik der Stadt. Von dort aus hat man einen sensationellen Blick auf die Brooklyn Bridge, den East River und Brooklyn. Die Benutzung der Sonnenstühle kostet erfreudlicherweise nichts. Wenn es dann noch das Wetter mit einem gut meint..... :-))

Wer von euch von meiner Bilderreise "BIG APPLE 2014" mehr sehen möchte, lade ich gerne bei mir in der fc ein. Viel Spaß!

http://www.fotocommunity.de/fotograf/koenigsbilder/fotos/big-apple-2014/822958

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner BIG APPLE 2014
Views 1.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 28.0 mm
ISO 100